Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Müssen wir uns das gefallen lassen?

Für mich hört Redefreiheit bei Denunzierung andersgläubiger, andersdenkender, anders aussehender, anders abstammender Leute auf, Demokratie bedeutet nicht grenzenlos seine geistige Diarrhoe auf Kosten anderer kundtun. Eine Demokratie muss abweichende Meinungen aushalten können, aber nur in diesem Rahmen, wie es nicht menschenverachtend wird.

ach, aber wenn du dich immer wieder beleidigend und abfällig über araber äußerst, ist es ok, oder wie?

dann krieg ich hier ne VW, also wo ist das Problem? :^^:

verurteile doch nicht etwas, was du selber andauern machst. ich find die aktion der leute bzw. einige parolen von denen auch nicht ok, aber das was du von dir lässt ist lächerlich, ausgerechnet du.

verurteile doch nicht etwas, was du selber andauern machst. ich find die aktion der leute bzw. einige parolen von denen auch nicht ok, aber das was du von dir lässt ist lächerlich, ausgerechnet du.

dass DU Doppelmoralistin mir was erzählen musst, mit all deinem Hass auf die westliche Welt und die einheimische, nichtmuslimische Bevölkerung, ist wirklich der Knaller. Wieso leben Leute in einem Land, dessen komplette Mentalität und Kultur sie ablehnen? Heuchelei pur.

dass DU Doppelmoralistin mir was erzählen musst, mit all deinem Hass auf die westliche Welt und die einheimische, nichtmuslimische Bevölkerung, ist wirklich der Knaller. Wieso leben Leute in einem Land, dessen komplette Mentalität und Kultur sie ablehnen? Heuchelei pur.

lenk mal nicht von deiner eigenen heuchelei ab. andauernd äußerst du dich menschenverachtend über araber, weil du einen ekel und hass dieser volksgruppe gegenüber empfindest. das ist aber völlig ok, sind ja nur irgendwelche kameltreiber und wir türken sind irgendwelche ziegenhirten, schließlich gehören wir nicht zu deinem kulturkreis. aber wehe jemand hat die gleiche einstellung, nur eben gegen deinesgleichen, ja dann muss es verboten werden, nur du und solche wie du sollten ihre meinung kundtun dürfen, schließlich leben wir in eurer demokratie, stimmt's?!

Wer Probleme mit der Redefreiheit hat, der sollte sich schleunigst verpissen. Wir leben in einer Demokratie und nicht in China.

Errday i´m heucheling..

Für mich hört Redefreiheit bei Denunzierung andersgläubiger, andersdenkender, anders aussehender, anders abstammender Leute auf, Demokratie bedeutet nicht grenzenlos seine geistige Diarrhoe auf Kosten anderer kundtun. Eine Demokratie muss abweichende Meinungen aushalten können, aber nur in diesem Rahmen, wie es nicht menschenverachtend wird.

Na ja, diese Einstellung ist schon gefährlich, man kann auf dieser Grundlage viele abweichende Meinungen verbieten, weil man in ihnen eine "Menschenverachtung" erkennt. Am Ende ist das eher subjektiv..

Ich denke, die deutschsprachigen Länder sind im Bereich Redefreiheit etwas zurückgeblieben.. Hat vielleicht mit der kaiserlichen und nationalsozialistischen Tradition zu tun, man kann sich nicht so einfach davon befreien, gerade wenn diese nicht durch eine innere Revolution beseitigt wurde. Ein Stück vom autoritären Mentalität ist beim deutschen Staat geblieben, hatte ich das Gefühl, als ich da lebte.

Lutsch meinen beschnittenen Moslempimmel, du süffisantes dummes Stück Scheisse.

Lutz meine aller wertesten Über (Nazis Aufregen Drecksgesindel) aber bei solchen Leuten heißt das Motto Redefreiheit warum gibt es das nicht bei Muslimische Länder uhm uhm ah ja da gibt es solch ein Luxus nicht das gibt nur das Motto es Auge um Auge Zahn um Zahn.

Zurück
Oben