DZEKO
Besa Bese
Also ich hätte der Burka-Ollen so eine gepfeffert für ihren Bockmist. Da sie die Polizei ja ohnehin ablehnt, wird sie wohl auch keine Anzeige erstatten
Man kann seine Probleme auch ohne Gewalt lösen du Extremistin ohne Burka.
Also ich hätte der Burka-Ollen so eine gepfeffert für ihren Bockmist. Da sie die Polizei ja ohnehin ablehnt, wird sie wohl auch keine Anzeige erstatten
Man kann seine Probleme auch ohne Gewalt lösen du Extremistin ohne Burka.
ich bin weiß Gott kein gewalttätiger Mensch, aber gibt so 2-3 Sachen, die mich zum ausrasten bringen, und dazu gehören solche Ninjas, die mich als quasi "Einheimische" für meinen Lebensstil kritisieren.
Du würdest doch selbst eine Pazif Schildkröte kritisieren wen sie im Atlantik schwimmt.
lenk mal nicht von deiner eigenen heuchelei ab. andauernd äußerst du dich menschenverachtend über araber, weil du einen ekel und hass dieser volksgruppe gegenüber empfindest. das ist aber völlig ok, sind ja nur irgendwelche kameltreiber und wir türken sind irgendwelche ziegenhirten, schließlich gehören wir nicht zu deinem kulturkreis. aber wehe jemand hat die gleiche einstellung, nur eben gegen deinesgleichen, ja dann muss es verboten werden, nur du und solche wie du sollten ihre meinung kundtun dürfen, schließlich leben wir in eurer demokratie, stimmt's?!
halt die Fresse Leyla.
ich bin weiß Gott kein gewalttätiger Mensch, aber gibt so 2-3 Sachen, die mich zum ausrasten bringen, und dazu gehören solche Ninjas, die mich als quasi "Einheimische" für meinen Lebensstil kritisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen