Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Müssen wir uns das gefallen lassen?

Man kann seine Probleme auch ohne Gewalt lösen du Extremistin ohne Burka.:p

ich bin weiß Gott kein gewalttätiger Mensch, aber gibt so 2-3 Sachen, die mich zum ausrasten bringen, und dazu gehören solche Ninjas, die mich als quasi "Einheimische" für meinen Lebensstil kritisieren.

ich bin weiß Gott kein gewalttätiger Mensch, aber gibt so 2-3 Sachen, die mich zum ausrasten bringen, und dazu gehören solche Ninjas, die mich als quasi "Einheimische" für meinen Lebensstil kritisieren.

Du würdest doch selbst eine Pazif Schildkröte kritisieren wen sie im Atlantik schwimmt.:D

lenk mal nicht von deiner eigenen heuchelei ab. andauernd äußerst du dich menschenverachtend über araber, weil du einen ekel und hass dieser volksgruppe gegenüber empfindest. das ist aber völlig ok, sind ja nur irgendwelche kameltreiber und wir türken sind irgendwelche ziegenhirten, schließlich gehören wir nicht zu deinem kulturkreis. aber wehe jemand hat die gleiche einstellung, nur eben gegen deinesgleichen, ja dann muss es verboten werden, nur du und solche wie du sollten ihre meinung kundtun dürfen, schließlich leben wir in eurer demokratie, stimmt's?!

halt die Fresse Leyla.

Ist doch lächerlich das Video...
JA diese Menschen dürfen auch protestieren, denn das IST nun einmal Redefreiheit

Aber wenn man im Umkehrschluss die Moslems kritisiert, IST das auch Redefreiheit, wieso hört an der Stelle die Redefreiheit auf? Die Frau in Burka labert insofern scheisse, sie kann ihre Ansicht vertreten und so, aber genau im selben Moment diskriminiert sie eine andere Frau. Soll sie ihre Burka tragen, respektiere ich. Aber dann soll sie Menschen respektieren, die keine Burka tragen. Wenn sie genau damit nicht klarkommt, dass es auch Frauen gibt die keine Burka tragen, dann soll sie sich auch nicht auf "Redefreiheit" besinnen und brüllen "UK go to hell".

Genau auf den Punkt gebracht.

Zurück
Oben