sie sind neue anerkannte Babylonier ups ich meinte Europäer! mein GlückwunschLächerlich immer dieses "wir" obwohl ihr kroaten selber Ausländer hier im Westen Europas seid.
Frieden
sie sind neue anerkannte Babylonier ups ich meinte Europäer! mein GlückwunschLächerlich immer dieses "wir" obwohl ihr kroaten selber Ausländer hier im Westen Europas seid.
Und wieso regst Du dich dann über Chrysi Avgi auf und würdest sie am liebsten verbieten lassen?
Weil ich ihre Argumentation kenne und sie jeder Logik und Basis entbehrt. Ich weiß nicht, ob ich sie verbieten lassen würde, vielleicht wäre das zu viel Aufmerksamkeit für diesen Idiotenverein. Vielleicht würde ich ihnen auch einfach nur ihre Plattform entziehen und ihnen Demonstrationsgenehmigungen in irgendwelchen Dörfern oder unbewohnten Inseln zugestehen. Letztendlich hilft bei XA aber nur, ihre Verlogenheit offenzulegen und dass ist bei solchen Leuten nicht sonderlich schwer, zumal sie und ihre feste Anhängerschaft, wie auch andere politische oder religiöse Radikale, nicht gerade mit Bildung und Intelligenz gesegnet sind. Nur: Dazu muss es den politischen Willen geben und den gibt es in diesem zerfressenen und mit sich selbst beschäftigten System nicht.
sie sind neue anerkannte Babylonier ups ich meinte Europäer! mein Glückwunsch
Frieden
Wieso "wir"?
Seid wann bist du Engländer?
Und warum dann nicht bei Islamisten oder anderen extremistischen Organisationen? Bezüglich Griechenland hast Du andere Maßstäbe als bei anderen Ländern und politischen Gruppen.
Auch wenn mancher seiner Ansichten extrem sind, bringt es Pat Condell in diesem Video extrem auf den Punkt.
Wenn man wo lebt, muss man auch die Gesetze respektieren. Solcher Schund wie in diesem Video, gehört abgeschoben. Wennst die Scharia usw. willst, dann hau ab...es gibt genug Staaten, welche dich gerne aufnehmen werden. Klar Meinungsfreiheit blabla wir alle wissen was passieren würde, wenn solch radikaler Schund an die Macht kommen würde...welcome to Saudi Arabia 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen