Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Müssen wir uns das gefallen lassen?

Und wieso regst Du dich dann über Chrysi Avgi auf und würdest sie am liebsten verbieten lassen?

Weil ich ihre Argumentation kenne und sie jeder Logik und Basis entbehrt. Ich weiß nicht, ob ich sie verbieten lassen würde, vielleicht wäre das zu viel Aufmerksamkeit für diesen Idiotenverein. Vielleicht würde ich ihnen auch einfach nur ihre Plattform entziehen und ihnen Demonstrationsgenehmigungen in irgendwelchen Dörfern oder unbewohnten Inseln zugestehen. Letztendlich hilft bei XA aber nur, ihre Verlogenheit offenzulegen und dass ist bei solchen Leuten nicht sonderlich schwer, zumal sie und ihre feste Anhängerschaft, wie auch andere politische oder religiöse Radikale, nicht gerade mit Bildung und Intelligenz gesegnet sind. Nur: Dazu muss es den politischen Willen geben und den gibt es in diesem zerfressenen und mit sich selbst beschäftigten System nicht.

Weil ich ihre Argumentation kenne und sie jeder Logik und Basis entbehrt. Ich weiß nicht, ob ich sie verbieten lassen würde, vielleicht wäre das zu viel Aufmerksamkeit für diesen Idiotenverein. Vielleicht würde ich ihnen auch einfach nur ihre Plattform entziehen und ihnen Demonstrationsgenehmigungen in irgendwelchen Dörfern oder unbewohnten Inseln zugestehen. Letztendlich hilft bei XA aber nur, ihre Verlogenheit offenzulegen und dass ist bei solchen Leuten nicht sonderlich schwer, zumal sie und ihre feste Anhängerschaft, wie auch andere politische oder religiöse Radikale, nicht gerade mit Bildung und Intelligenz gesegnet sind. Nur: Dazu muss es den politischen Willen geben und den gibt es in diesem zerfressenen und mit sich selbst beschäftigten System nicht.

Und warum dann nicht bei Islamisten oder anderen extremistischen Organisationen? Bezüglich Griechenland hast Du andere Maßstäbe als bei anderen Ländern und politischen Gruppen.

Also bist Du ein Doppelmoralist und Heuchler, wenn Du Bambi gewisse Dinge vorwirfst für die du selbst kritisierst werden könntest.

sie sind neue anerkannte Babylonier ups ich meinte Europäer! mein Glückwunsch ;)

Frieden

Ich passe mich dem Land an, in welchem ich Lebe. Dies hat nichts mit meiner kroatischen Herkunft zu tun. Die Schweiz hat mich ernährt, nicht Kroatien.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso "wir"?
Seid wann bist du Engländer?

"WIR" meine ich jeden Menschen, der nicht von Religion besessen ist. Und nur weil es in England passiert ist, heisst das es mich nicht zu interessieren braucht? Ihr kackt ja auch wegen jeder Nahostscheisse rum und verbrennt deshalb x Flaggen westlicher Staaten.

Es kann nicht sein, dass eine Frau angemotzt wird, weil sie sich nicht so kleidet wie es einer gewissen Person passt.

Religion is like a penis. It's fine to have one and it's fine to be proud of it, but please don't whip it out in public and start waving it around...

Und warum dann nicht bei Islamisten oder anderen extremistischen Organisationen? Bezüglich Griechenland hast Du andere Maßstäbe als bei anderen Ländern und politischen Gruppen.

Also, verbieten sollte man niemanden, meiner Meinung nach, weder in GR noch in GB, sondern (wie Yunan sagt) ihre Verlogenheit offenlegen. Ein Verbot kann solchen Gruppen oft eher nutzen als schaden.

Es ist aber eine andere Frage, ob man in der Straße gegen sie kämpfen muss, das kann schon unter Umständen nötig sein.

Wenn wir davon ausgehen das nach 50 Jahren mehr als die Hälfte der Deutschen Bevölkerung muslimisch ist, und sie die Scharia einführen möchten.......... Spielt das alles keine Rolle mehr.....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch wenn mancher seiner Ansichten extrem sind, bringt es Pat Condell in diesem Video extrem auf den Punkt.

Wenn man wo lebt, muss man auch die Gesetze respektieren. Solcher Schund wie in diesem Video, gehört abgeschoben. Wennst die Scharia usw. willst, dann hau ab...es gibt genug Staaten, welche dich gerne aufnehmen werden. Klar Meinungsfreiheit blabla wir alle wissen was passieren würde, wenn solch radikaler Schund an die Macht kommen würde...welcome to Saudi Arabia 2.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch wenn mancher seiner Ansichten extrem sind, bringt es Pat Condell in diesem Video extrem auf den Punkt.

Wenn man wo lebt, muss man auch die Gesetze respektieren. Solcher Schund wie in diesem Video, gehört abgeschoben. Wennst die Scharia usw. willst, dann hau ab...es gibt genug Staaten, welche dich gerne aufnehmen werden. Klar Meinungsfreiheit blabla wir alle wissen was passieren würde, wenn solch radikaler Schund an die Macht kommen würde...welcome to Saudi Arabia 2.

Wenn du damit mich bzw. mein Beitrag meinst....... Ich bin nur am provozieren also nicht ernst nehmen alles locker easy....

Zurück
Oben