https://www.youtube.com/watch?v=tfHsm8Ne8Fo&feature=youtube_gdata_player
müssen wir uns das gefallen lassen? was macht die Europäische Regierungen? tut sie was dagegen? ich glaube nicht....mir kommt es vor, das der Westen eine Art Politische Filter ist, was dafür sorgt "nur" bestimmte auszusondern.... ! (und das geht seit längere Zeit so....dann heißt es wie immer," oooo schlimm&böse! nie wieder Krieg...alle Menschen sind gleich....blablabla" sie sind es die nur gutes wollen...? von wegen...! wenn sie die guten sind! warum verbieten sie in ganze Europa, sowohl Wahabismus als auch Nationalismus nicht? warum einfach nicht: "alles was Mensch gegen Mensch" Organsiert fordert, für VERBOTEN erklären und alle einsperren? Geld Probleme? kann man Papier nicht viel genug drucken? muss "Frieden" Geld kosten? wer/was regiert hier eigentlich? )
weder die eine Seite noch die andere Seite besteht nur aus dem "gutem" , alles was sich Organisiert und "Mensch gegen Mensch"(warum auch immer, sei es wegen der Farbe oder Glaube) fordert, ist böse.... wohin auswandern? nach nirgendswo-Land? ich hoffe&glaube, im Jenseits wird es besser! und mich damit zu Frieden geben, das Diesseits kein Paradies ist! sondern, begrenztes Leben, geschmückt, mit gutem und bösem.... akzeptieren muss ich alles, und respektieren das was ich will....
Frieden