verdrehe nicht...! ich nehme weder die eine Seite, noch die andere Seite in schutz! furchbar...!
und das Islamisten ein erfundener Begriff ist, das ist keine Theorie, auch nicht von wem es erfunden wurde... wie gesagt, es kommt nicht umsonst öfter vor, das der Otto aka Dissention meint, Islamist und Muslim sei eine und das selbe...!
wo habe ich was anderes gefordert? Du kannst/willst scheinbar nicht unterschieden! ich bin weder für die in deinem Kopf noch für die anderen....
Nochmal etwas deutlicher: weder für Wahabismus/Salafismus noch für die im Video...! beiedes ist böse! alles was sich Organisiert und "Mensch gegen Mensch" fordert, sollte VERBOTEN werden! (doch das wird leider nicht geschehen, weil das System so ist, sie bilden/erfinden Begriffe, was Gruppierungen zulässt, die dann gegen andere Gruppierungen vorgehen...ist wie Sunnismus und Schiismus, das ermöglicht Spaltung....obwohl sie "Muslime" sind, denen geboten wurde/wird, sich (wie diejenigen zuvor) nicht zu spalten...)
Die eigentliche Probleme im Islam kennst Du garnicht, Du weißt überhaupt nicht wie sich das Entwickelt hat, wer die verantwortlichen sind, was eigentlich das Problem ist usw. ich kritisiere sehr wohl auch Sunniten, Schiiten und zwar die "besonderen" (Wahabiten sind Abspaltung von Sunniten und benutzen die gleiche (Schrift)Lehren...) die über Nächsten Blind Urteilen (Du gehst in Hölle, Du bist Kafir etc.) bzw. ständig auf Lehren beharren die den Islam widersprechen oder in schlimmsten Fall beschmutzen! Du kennst nur "Islamist" und "Islamist" ! :roll: mit diesen erfundenen Begriff, der dir im Kopf serviert wird, bist Du nur eine Behinderung, die Problematik wird damit noch schlimmer gemacht als wie es eigentlich ist...es wird nicht besser gemacht wenn man ständig Muslime damit bombardiert...
Frieden