Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Müssen wir uns das gefallen lassen?

habe ich nichts mehr zu erzählen... wenn Du willst kann ich dir von andere Seite des Islam was erzählen? so zb. das die im Thread Video nicht = Islam sind? bzw. das was Du gerne als "Islam" sehen willst um so weiterhin gegen was zu Missionieren?

Du willst mir schon wieder deine Sicht der Religion näher bringen? ^^ Du bist echt schlimm ...

Und Trotzdem Nerv das wenn das ein Christ in ein Moslemisches Land (muß nicht unbedingt Saudi Arabien sein), sagt kriegt er sofort die Todesstrafe .

Echt? In welchem Land den das wäre mir ziemlich neu:^^:

Jetzt im Ernst erzähl da nicht irgendetwas dass nicht stimmt in Kosovo im Ort wo meine Mutter herkommt sind eine Kirche und eine Moschee NEBENEINANDER! Und Kosovo würde ich als muslimisches Land zählen ich weiss nicht was für Filme du guckst dass du hier kommst und frech behauptest man würde die Todesstrafe bekommen wenn man eine Kirche verlangt.

Du willst mir schon wieder deine Sicht der Religion näher bringen? ^^ Du bist echt schlimm ...
ich wollte dir nicht die Religion näher bringen (schon zum dritten mal! weil ich die Fähigkeit nicht besitze gegen die Wille Gottes zu handeln! Sure 5:48 ), sondern das was ich vorhin meinte den Lesern "klar" bestätigen:
"nein, aber für einen der schon dabei "Negativ" reagiert wenn man nur "Islam" schreibt...wie deine "Krankheit" im Realem ist, muss man nicht lange überlegen..." http://www.balkanforum.info/f26/muessen-uns-gefallen-lassen-227964/index13.html#post3788995

deswegen habe ich auch extra drei mal "Islam" fett markiert.... und darauf hast Du dir nun selbst die erwähnte "Krankheit" erzählt :roll:

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt im Ernst erzähl da nicht irgendetwas dass nicht stimmt in Kosovo im Ort wo meine Mutter herkommt sind eine Kirche und eine Moschee NEBENEINANDER! Und Kosovo würde ich als muslimisches Land zählen ich weiss nicht was für Filme du guckst dass du hier kommst und frech behauptest man würde die Todesstrafe bekommen wenn man eine Kirche verlangt.

irgendetwas müssen die ja als Argument derer Kritikfähigkeiten haben, wie den sonst lässt sich Hass gegen Muslime stiften?

Die Erlaubnis (, sich zu verteidigen,) ist denen gegeben, die bekämpft werden, weil ihnen Unrecht geschah - und Gott hat wahrlich die Macht, ihnen zu helfen - ,jenen, die schuldlos aus ihren Häusern vertrieben wurden, nur weil sie sagten: "Unser Herr ist allein Der Gott!" Und wenn Gott nicht die einen Menschen durch die anderen zurückgehalten hätte, so wären gewiß Klausen, Kirchen, Synagogen und Moscheen, in denen der Name Gottes oft genannt wird, niedergerissen worden. Und Gott wird sicher dem beistehen, der Ihm beisteht. Gott ist wahrlich Allmächtig, Erhaben." (22:39-40)

das heißt, diejenigen die das tun, sind eigentlich feinde des Islam...

Frieden

ich wollte dir nicht die Religion näher bringen (schon zum dritten mal! weil ich die Fähigkeit nicht besitze gegen die Wille Gottes zu handeln! Sure 5:48 ), sondern das was ich vorhin meinte den Lesern "klar" bestätigen:
"nein, aber für einen der schon dabei "Negativ" reagiert wenn man nur "Islam" schreibt...wie deine "Krankheit" im Realem ist, muss man nicht lange überlegen..." http://www.balkanforum.info/f26/muessen-uns-gefallen-lassen-227964/index13.html#post3788995

Hey Frieden, mein liebster Hengst der islamischen Welt, habe da mal eine Frage an dich. Das heißt so richtig an dich. Wie stehst du dazu, das ein Frau in einem islamischen Land vergewaltigt wird, dies dort anzeigt und selbst hinter Gittern muss so für 16 Monate?????

habe da mal eine Frage an dich. Das heißt so richtig an dich. Wie stehst du dazu, das ein Frau in einem islamischen Land vergewaltigt wird, dies dort anzeigt und selbst hinter Gittern muss so für 16 Monate?????
schlimm, böse und traurig finde ich das... schlimm finde ich aber auch, das manche diese als Werkzeuge(scheinbar!) benutzen um von dritten(wie mich) Rechtfertigung dafür zu verlangen oder zu befragen!? furchbar...! mal ehrlich was habe ich damit zu tun!? Du fragst mich also weil ich "Muslim" bin und meinst dies sei etwas was man automatisch als "Muslim" gut heißt? deine Frage kotzt mich an! warum? weil ich im Netz nur als einer bekannt bin der sowas kritisiert! der Apostasie/Steinigung "Gebote&Verbote", Ritaule&Dogmen...-hinzugefügte Dinge im Islam, kritisiert... ! wenn Admin&Mods das nicht verstehen/erkennen was hier abgeht, dann weiß ich echt nicht weiter (es sind doch immer die gleichen die hier ständig Provozieren!)... :(

schlimm, böse und traurig finde ich das... schlimm finde ich aber auch, das manche diese als Werkzeuge(scheinbar!) benutzen um von dritten(wie mich) Rechtfertigung dafür zu verlangen oder zu befragen!? furchbar...! mal ehrlich was habe ich damit zu tun!? Du fragst mich also weil ich "Muslim" bin und meinst dies sei etwas was man automatisch als "Muslim" gut heißt? deine Frage kotzt mich an! warum? weil ich im Netz nur als einer bekannt bin der sowas kritisiert! der Apostasie/Steinigung "Gebote&Verbote", Ritaule&Dogmen...-hinzugefügte Dinge im Islam, kritisiert... ! wenn Admin&Mods das nicht verstehen/erkennen was hier abgeht, dann weiß ich echt nicht weiter (es sind doch immer die gleichen!)... :( von wegen Islamische Land! :facepalm:

Ich habe DICH deswegen gefragt, weil du einer derjenigen hier bist, der sich mit dem Islam halbwegs auskennt und weil mich deine Meinung dazu halt interessiert. Dubai ist nun mal ein islamisches Land. Skandal-Urteil in Dubai: Vergewaltigungsopfer soll 16 Monate hinter Gitter - N24.de

Und wie sieht es in Syrien Ägypten aus ,egal wenn man diese Wörter die diese Deppen bei einem Muslimischen Land sagt ist man ein Kopf kürzer.

Zurück
Oben