Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Müssen wir uns das gefallen lassen?

Das was du da tust IST Missionierung.

ich habe keine weitere Unterstellungen angefordert, sondern Belege wo/was Missionierung und "Extremist" ist? also wo klar und deutlich von mir geschrieben steht: "werdet Muslime" oder wo ich "Einladungen zum Islam" oder "alle sind Kuffar..,." oder "Dschihad(im Sinne deiner Verständnis)/Heiligen Krieg" oder "Scharia" usw. fordere / schreibe?

ich habe keine weitere Unterstellungen angefordert, sondern Belege wo/was Missionierung und "Extremist" ist? also wo klar und deutlich von mir geschrieben steht: "werdet Muslime" oder wo ich "Einladungen zum Islam" oder "alle sind Kuffarl... außer Muslime" usw. schreibe?

Die Tätigkeit des Missionierens bedient die Rollen des Lehrers und des Schülers - da du als Lehrer auftrittst und dir diese Rolle ohne Aufforderung selbst auferlegt hast, bist du halt am missionieren.

das sind wiedermal reine Unterstellungen, nochmal die frage! wo ich selbst den Nächten zum Islam(im Sinne deiner Verständnis Religion) "einlade" zu Konvertieren etc, das solltest Du bitte belegen?! also wo!?

Eine missionierende Religion (lat.: missio: ‚(Aus-)Sendung‘, übertragen ‚Auftrag‘) ist eine Religion, die ihre Botschaft aktiv verbreitet. Sie glaubt sich berufen, Nichtgläubige und Andersgläubige zu überzeugen und sie in die betreffende Religion aufzunehmen.... http://de.wikipedia.org/wiki/Missionierende_Religion

zeige mir ein einzigen Beitrag wo ich das gefordert habe! ein einzigen!?

das sind wiedermal reine Unterstellungen, nochmal die frage! wo ich selbst den Nächten zum Islam(im Sinne deiner Verständnis Religion) "einlade" zu Konvertieren etc, das solltest Du bitte belegen?! also wo!?

Jedes mal, wenn du den grünen Text postest und es bedarf keiner direkten Einladung zum konvertieren, um es Missionieren zu nennen.

naja, also hast Du keine Belege? außer Unterstellungen.... wir sind in Religion&Soziales Rubrik, wo auch mit AT, NT oder Koran-Versen Argumentiert wird, wenn einer das tut, um mit der Grundlage der betreffende angesprochene Religion- Behauptungen oder Gehirnwäsche zu wiederlegen, dann ist das = Missionieren ? :lol: nochmal: such dir dringend einen Psychiater!

naja, also hast Du keine Belege? außer Unterstellungen.... wir sind in Religion&Soziales Rubrik, wo auch mit AT, NT oder Koran-Versen Argumentiert wird, wenn einer das tut, um mit der Grundlage der betreffende angesprochene Religion- Behauptungen oder Gehirnwäsche zu wiederlegen, dann ist das = Missionieren ? :lol: nochmal: such dir dringend einen Psychiater!

Nö, du musst nicht jedes soziale Thema meit deinem grünen Wirwar vollspammen, denn auch Menschen die nichts übrig haben für den Bockmist werden sich äußern.
Der Beweis ist deine "Argumentationskette", auch wenn du jetzt was anderes behaupten möchtest.

ich ANTWORTE und schreibe was&wie ich will Bunt: mit Grün, Blau und ab und zu Rot... das hast Du (der nicht einziger Leser hier) nicht zu bestimmen....und das ist gut so :)

Zurück
Oben