Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Müssen wir uns das gefallen lassen?

hast Du das gelesen? bzw. dir das Video angeschaut? :lol: mach mal bitte... und dann lies weiter unten, das in grün...

jeder bekommt das was er verdient,,,, und keiner wird dafür zu verantwortung gezogen was der dritte begangen/angezettelt hat! (verlass dich drauf, keine gibt dir die schuld dafür was Mehmet getan hat....wenn Du verstehst, aber Urteile Du weiter gegen mich, es basiert ja auf deine Absicht! ;) )

wa salam

Jeder kriegt das was er verdient.Das ist genau das worauf ich meine Aussage auch berufen würde nur warum kommt das erst jetzt und Warum hast Du mich zuvor versucht vor einem dieser Affen bloßzustellen? Warum schweigst Du Wovor hast Du Angst? Gott hat uns dieses Geschenk gemacht und Warum willst Du dann zb von dem User zuvor das er dieses Heiligtum zurückgibt (entweiht)? Du hast doch selbst diese Weisheit im ersten Teil deines Satzes erwähnt,darum verstehe ich nicht warum wir etwas zurückgeben sollen was uns zusteht? Warum konntest Du dem anderen Stinker nicht Antworten das seine verfickten Imperialistischen Gavurarmeen und Großmächte Chancenlos gegen Gott und seinen Willen sind und bis heute von Vietnam bis Afrika von einer Handvoll "Bauern und Analphabeten" nur masgenommen wurden bzw. werden? Was bedeutet Macht? Takva oder Kufr?!

ich bin unfähig über "Gottes Wille geschehe" zu beurteilen... ich kann nicht mal als Mensch meine Menschliche Unbewusste Wille begreifen, nur das was ich bewusst entscheide&tue... und wenn ichs entscheiden könnte, dann würde ich die Kirche eben dem zurück geben dem es auch gehört: Orthodox Christen!

wa salam

Das erstere steht auch nicht zur diskussion mein lieber,bleiben wir beim eigentlichen Thema.Dann muss Du nach dieser Verfahrensweise auch deine Heimat aufgeben und sie an ihrem "deiner Ansicht nach Rechtmässigen Besitzer"(?) übergeben und dabei über die Leichen der gehen die für deine Freiheit gestorben sind.Dich kann es ja nicht Interessieren Frieden.Gerne können deine Orthodoxen Vorfahren und Herrscher diese Kirche haben,das respektiere ich.Aber sie müssten halt nur für den Transport dieser zurück in ihre Heimat sorgen!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ok, wenn du meinst.... dann kann ja in der Zukunft nur gutes über Sunniten kommen...ist ja wie vorhersehbar... aber Du hast recht, das ist keine Thema....

Gökhan Aydınoğlu;3792290 schrieb:
Weil ich als Muslim keine Moschee entweihen kann bzw. zulassen kann.....

Aber du als Muslim kannst in einer Kirche zerstört und in einer Mosche umgewandelt Beten wie Jämmerlich .

Gökhan Aydınoğlu;3792237 schrieb:
Spielen wir hier wer was als erster erbaut hat? Fatih Sultan Mehmet Han hat diese Stadt samt Eigentum erobert... Seit dem ist sie eine Moschee.....

Räuberisch erworben.

Zurück
Oben