Lion of Bedr
Gesperrt
hast Du das gelesen? bzw. dir das Video angeschaut? mach mal bitte... und dann lies weiter unten, das in grün...
jeder bekommt das was er verdient,,,, und keiner wird dafür zu verantwortung gezogen was der dritte begangen/angezettelt hat! (verlass dich drauf, keine gibt dir die schuld dafür was Mehmet getan hat....wenn Du verstehst, aber Urteile Du weiter gegen mich, es basiert ja auf deine Absicht! )
wa salam
Jeder kriegt das was er verdient.Das ist genau das worauf ich meine Aussage auch berufen würde nur warum kommt das erst jetzt und Warum hast Du mich zuvor versucht vor einem dieser Affen bloßzustellen? Warum schweigst Du Wovor hast Du Angst? Gott hat uns dieses Geschenk gemacht und Warum willst Du dann zb von dem User zuvor das er dieses Heiligtum zurückgibt (entweiht)? Du hast doch selbst diese Weisheit im ersten Teil deines Satzes erwähnt,darum verstehe ich nicht warum wir etwas zurückgeben sollen was uns zusteht? Warum konntest Du dem anderen Stinker nicht Antworten das seine verfickten Imperialistischen Gavurarmeen und Großmächte Chancenlos gegen Gott und seinen Willen sind und bis heute von Vietnam bis Afrika von einer Handvoll "Bauern und Analphabeten" nur masgenommen wurden bzw. werden? Was bedeutet Macht? Takva oder Kufr?!