liberitas
Ultra-Poster
Gefallen lassen immer gefallen lassen und nicht meckern.
Ist es nicht umgekehrt auch so?
Sehen wir das Ganze realistisch. Meckern darf jeder und tut es auch!
Gefallen lassen immer gefallen lassen und nicht meckern.
Ist es nicht umgekehrt auch so?
Sehen wir das Ganze realistisch. Meckern darf jeder und tut es auch!
Hab nur gelernt das die anderen schlecht sind.
Hinter Sarkasmus steckt immer Verbitterung und heimlicher Selbsthass. Es ist ein Anzeichen für ein geringes Selbstwertgefühl.
Und wie sieht es in Syrien Ägypten aus ,egal wenn man diese Wörter die diese Deppen bei einem Muslimischen Land sagt ist man ein Kopf kürzer.
Ich habe DICH deswegen gefragt, weil du einer derjenigen hier bist, der sich mit dem Islam halbwegs auskennt und weil mich deine Meinung dazu halt interessiert. Dubai ist nun mal ein islamisches Land. Skandal-Urteil in Dubai: Vergewaltigungsopfer soll 16 Monate hinter Gitter - N24.de
du darfst achilis th nicht ernst nehmen. er ist beschränkt und argumentiert dementsprechend.
Hallelujamal eine frage am rande, mir ist aufgefallen bei vielen von euch (auch einigen christen) daas ihr sehr verbissen seid, dass ihr anders glaubende menschen weder toleriert noch respektiert. habt ihr euch mal die frage gestellt was eure Religionen euch eigentlich lehren?
ist es nicht so das ihr alle zur nächsten liebe aufgerufen seid, das ihr alle auf der welt und lebenden geschöpfe mit Respekt behandeln sollt. ihr seid keine religiösen menschen, gläubig ja, ihr glaubt nur das was euch passt oder für euch vom Vorteil ist.
das sagt euch ein schon lange sich von jeder Religion abgewandter, der jedem menschen den gleichen Respekt gegenüber bringt.
Wenn die eine Moschee wollen in Athen dann können Sie eine Alte Restaurieren eine Neue kommt nicht in Frage.
wir nehmen dich auch nicht ernst
Und wir nehmen dich auch nicht Ernst.
Und jetzt komme mir nicht damit,
wir dich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen