Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Müssen wir uns das gefallen lassen?

Und wie sieht es in Syrien Ägypten aus ,egal wenn man diese Wörter die diese Deppen bei einem Muslimischen Land sagt ist man ein Kopf kürzer.

Wenn es nach mir ginge würdest du jetzt verwarnt werden für verbreiten von Lügen. Aber ja in Ägypten haben die Christen Kirchen und alles komm mir jetzt nicht mit Christenverfolgung, in Syrien wurde noch keine Kirche von den sunnitischen Rebellen zerstört sondern von den alawitischen Assad-Anhänger. Ich habe vor ein paar Tagen gelesen dass ein Christ von Syrien berichtete dass es nicht die Rebellen sind die unsere Kirchen etc. zerstören sondern die Assadis. Zur Information die alawitischen Anhänger bekämpfen die Muslime in Syrien und würde ich nicht als Muslime zählen. In der Türkei etc. gibt es immer noch Kirchen vom Mittelalter, in Palästina lebt ein Christ der jeden morgen im Ramadan raus geht in die Stadt um die Muslime zu wecken für Suhur. Hingegen Athen ist die einzige Hauptstadt in Europa die keine Moschee hat und du kommst und redest mir hier von Toleranz ;-)

Ich habe DICH deswegen gefragt, weil du einer derjenigen hier bist, der sich mit dem Islam halbwegs auskennt und weil mich deine Meinung dazu halt interessiert. Dubai ist nun mal ein islamisches Land. Skandal-Urteil in Dubai: Vergewaltigungsopfer soll 16 Monate hinter Gitter - N24.de

Gegenfrage, was haltest du denn davon wenn amerikanische Soldaten im Iraq ein 14 jähriges Mädchen vergewaltigen und es anschliessend töten? Immer kritisieren, klar mit diesem Vorfall in Dubai bin ich auch nicht einverstanden, nur weil das Land islamisch geprägt ist heisst es nicht dass auch das Gericht im Land nach islamischen Regeln straft. Aber nun zurück zu meiner Frage was ist denn deine Meinung dazu dass diese Soldaten höchst wahrscheinlich ohne ein blaues Auge davon kommen? Das ist ein 14 jähriges Mädchen dass vergewaltigt und getötet wurde!!!!! Und keiner von uns schiesst dann gegen das Christentum da dass Christentum sowas verbietet aber wenn ein Muslim etwas macht dann ist der Islam Schuld.

du darfst achilis th nicht ernst nehmen. er ist beschränkt und argumentiert dementsprechend.

Und wir nehmen dich auch nicht Ernst.
Und jetzt komme mir nicht damit,
​wir dich auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

mal eine frage am rande, mir ist aufgefallen bei vielen von euch (auch einigen christen) daas ihr sehr verbissen seid, dass ihr anders glaubende menschen weder toleriert noch respektiert. habt ihr euch mal die frage gestellt was eure Religionen euch eigentlich lehren?
ist es nicht so das ihr alle zur nächsten liebe aufgerufen seid, das ihr alle auf der welt und lebenden geschöpfe mit Respekt behandeln sollt. ihr seid keine religiösen menschen, gläubig ja, ihr glaubt nur das was euch passt oder für euch vom Vorteil ist.

das sagt euch ein schon lange sich von jeder Religion abgewandter, der jedem menschen den gleichen Respekt gegenüber bringt.
​Halleluja
und Kirie eleison

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die eine Moschee wollen in Athen dann können Sie eine Alte Restaurieren eine Neue kommt nicht in Frage.

Nichts auch die alte nicht.

wir nehmen dich auch nicht ernst
Und wir nehmen dich auch nicht Ernst.
Und jetzt komme mir nicht damit,
​wir dich auch nicht.
DramaticDawson.gif

Stimmt in Athen gibt es keine Moschee ne? Dachte die Griechen sind Tolerant....aber wie soll man etas ohne Para bauen :D

Zurück
Oben