Wenn es nach mir ginge würdest du jetzt verwarnt werden für verbreiten von Lügen. Aber ja in Ägypten haben die Christen Kirchen und alles komm mir jetzt nicht mit Christenverfolgung, in Syrien wurde noch keine Kirche von den sunnitischen Rebellen zerstört sondern von den alawitischen Assad-Anhänger. Ich habe vor ein paar Tagen gelesen dass ein Christ von Syrien berichtete dass es nicht die Rebellen sind die unsere Kirchen etc. zerstören sondern die Assadis. Zur Information die alawitischen Anhänger bekämpfen die Muslime in Syrien und würde ich nicht als Muslime zählen. In der Türkei etc. gibt es immer noch Kirchen vom Mittelalter, in Palästina lebt ein Christ der jeden morgen im Ramadan raus geht in die Stadt um die Muslime zu wecken für Suhur. Hingegen Athen ist die einzige Hauptstadt in Europa die keine Moschee hat und du kommst und redest mir hier von Toleranz ;-)
Stimmt in Athen gibt es keine Moschee ne? Dachte die Griechen sind Tolerant....aber wie soll man etas ohne Para bauen
Du Heulsuse
Wenn es nach mir ginge würdest du jetzt verwarnt werden für verbreiten von Lügen. Aber ja in Ägypten haben die Christen Kirchen und alles komm mir jetzt nicht mit Christenverfolgung, in Syrien wurde noch keine Kirche von den sunnitischen Rebellen zerstört sondern von den alawitischen Assad-Anhänger. Ich habe vor ein paar Tagen gelesen dass ein Christ von Syrien berichtete dass es nicht die Rebellen sind die unsere Kirchen etc. zerstören sondern die Assadis. Zur Information die alawitischen Anhänger bekämpfen die Muslime in Syrien und würde ich nicht als Muslime zählen. In der Türkei etc. gibt es immer noch Kirchen vom Mittelalter, in Palästina lebt ein Christ der jeden morgen im Ramadan raus geht in die Stadt um die Muslime zu wecken für Suhur. Hingegen Athen ist die einzige Hauptstadt in Europa die keine Moschee hat und du kommst und redest mir hier von Toleranz ;-)
Die Moschee soll bald bebaut werden. Nur in meiner Meinung ist das sinnlos, da es schon eine alte Moschee gibt, die man für ihren ursprünglichen Zweck verwendet könnte (heute ist das ein Museum).
Die Stolzen Moslems sollen erst mal aufhören
die Christen zu verfolgen und Ermorden.
Die Menschenrechte Respektieren,
und vieles mehr .
Dan kann man darüber Nachdenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen