Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Müssen wir uns das gefallen lassen?

Auch mit Para gibt es keine Mosche.
Weder alt noch neu,
und das ist gut so.

Wenn es nach mir ginge würdest du jetzt verwarnt werden für verbreiten von Lügen. Aber ja in Ägypten haben die Christen Kirchen und alles komm mir jetzt nicht mit Christenverfolgung, in Syrien wurde noch keine Kirche von den sunnitischen Rebellen zerstört sondern von den alawitischen Assad-Anhänger. Ich habe vor ein paar Tagen gelesen dass ein Christ von Syrien berichtete dass es nicht die Rebellen sind die unsere Kirchen etc. zerstören sondern die Assadis. Zur Information die alawitischen Anhänger bekämpfen die Muslime in Syrien und würde ich nicht als Muslime zählen. In der Türkei etc. gibt es immer noch Kirchen vom Mittelalter, in Palästina lebt ein Christ der jeden morgen im Ramadan raus geht in die Stadt um die Muslime zu wecken für Suhur. Hingegen Athen ist die einzige Hauptstadt in Europa die keine Moschee hat und du kommst und redest mir hier von Toleranz ;-)

Naja Arabischer Frühling
lol.png

Das Fett gedrückte ist auch richtig und ist Geil Ich will keine neue Mosche Punkt und aus man hat es Hier den ach so Tollen Westen gesehen es gibt mehr Moscheen als Kirchen Nein Danke die Stolzen Moslem kriegen nichts.

Die Stolzen Moslems sollen erst mal aufhören
die Christen zu verfolgen und Ermorden.
Die Menschenrechte Respektieren,
und vieles mehr .
Dan kann man darüber Nachdenken.

Stimmt in Athen gibt es keine Moschee ne? Dachte die Griechen sind Tolerant....aber wie soll man etas ohne Para bauen :D

Die Moschee soll bald bebaut werden. Nur in meiner Meinung ist das sinnlos, da es schon eine alte Moschee gibt, die man für ihren ursprünglichen Zweck verwendet könnte (heute ist das ein Museum).

Ich frage mich immer, warum haben Menschen Angst vor einem Bau aus Ziegel und Mörtel = Moschee. Sie tut keinem etwas, Menschen gehen dort hin um zu beten, sonst nichts. Ob die Leute im freien oder in einem Haus beten ist doch so was von egal. Wir haben uns in A mit Muslimen darauf geeinigt, der Muezzin ruft nicht, fertig und Friede (NEIN, den "Frieden" aus dem Bf meine ich nicht)
Eine öffentliche Moschee ist 1000 Mal besser als die "Hinterhofmoscheen" wo keiner eine Ahnung hat was dort verbreitet wird.

Wenn es nach mir ginge würdest du jetzt verwarnt werden für verbreiten von Lügen. Aber ja in Ägypten haben die Christen Kirchen und alles komm mir jetzt nicht mit Christenverfolgung, in Syrien wurde noch keine Kirche von den sunnitischen Rebellen zerstört sondern von den alawitischen Assad-Anhänger. Ich habe vor ein paar Tagen gelesen dass ein Christ von Syrien berichtete dass es nicht die Rebellen sind die unsere Kirchen etc. zerstören sondern die Assadis. Zur Information die alawitischen Anhänger bekämpfen die Muslime in Syrien und würde ich nicht als Muslime zählen. In der Türkei etc. gibt es immer noch Kirchen vom Mittelalter, in Palästina lebt ein Christ der jeden morgen im Ramadan raus geht in die Stadt um die Muslime zu wecken für Suhur. Hingegen Athen ist die einzige Hauptstadt in Europa die keine Moschee hat und du kommst und redest mir hier von Toleranz ;-)

Richtig aber Zerstörte Kirchen.
Zerstört von Moslems.

Die Stolzen Moslems sollen erst mal aufhören
die Christen zu verfolgen und Ermorden.
Die Menschenrechte Respektieren,
und vieles mehr .
Dan kann man darüber Nachdenken.

Haha, die "stolzen Moslems" verfolgen und ermorden uns also hier, ist ja ganz neu. Vergleiche nicht andere Länder mit unseren. Muslime fordern die gleichen Menschenrechte wie wir auch.
Idioten können natürlich alles 1:1 in der Weltgeschichte aufrechnen und deshalb sind und bleiben sie Idioten.

Zurück
Oben