Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Müssen wir uns das gefallen lassen?

Ich frage mich immer, warum haben Menschen Angst vor einem Bau aus Ziegel und Mörtel = Moschee. Sie tut keinem etwas, Menschen gehen dort hin um zu beten, sonst nichts. Ob die Leute im freien oder in einem Haus beten ist doch so was von egal. Wir haben uns in A mit Muslimen darauf geeinigt, der Muezzin ruft nicht, fertig und Friede (NEIN, den "Frieden" aus dem Bf meine ich nicht)
Eine öffentliche Moschee ist 1000 Mal besser als die "Hinterhofmoscheen" wo keiner eine Ahnung hat was dort verbreitet wird.

Das ist richtig.
Ich frage mich warum Moslems die Kirchen Zerstören,
Menschen gehen dort hin um zu Betten.

Das ist richtig.
Ich frage mich warum Moslems die Kirchen Zerstören,
Menschen gehen dort hin um zu Betten.

Weil es immer so Idioten wie dich gibt. Ich bin überzeugte Atheistin, mit Moscheen od. gläubigen Menschen habe ich kein Problem. Voraussetzung, sie leben ihren Glauben als privates und intimes.

Hab Samras gesagt er Baut 1000000000000000000000000000000 Moscheen keine Angst.

Soviele? Du bistn Schatz danke Adelphon.Nein es reichen ein Paar in Athen.Sogar in Trabzon wo es vielleicht 10 Christen gibt,gibt es eine Kirche! Griechenland als Vorbild hätte schon längst eine in Athen bauen müssen.

Rache Rache Rache aber Jesus sagt liebet eure Feinde! Er würde dir tüh ins Gesicht spucken!

Das ist der unterschiet
zwieshen Jesus und Mohamet
Jesus ruft auf zur Nächstenliebe,
und Mohamet zur Gewalt.
Wie lange sollen wir uns das Gefallen lassen?

Zurück
Oben