Ts61
Kurpfalz
Richtig aber Zerstörte Kirchen.
Zerstört von Moslems.
Rache Rache Rache aber Jesus sagt liebet eure Feinde! Er würde dir tüh ins Gesicht spucken!
Zerstört von Moslems.
Ich frage mich immer, warum haben Menschen Angst vor einem Bau aus Ziegel und Mörtel = Moschee. Sie tut keinem etwas, Menschen gehen dort hin um zu beten, sonst nichts. Ob die Leute im freien oder in einem Haus beten ist doch so was von egal. Wir haben uns in A mit Muslimen darauf geeinigt, der Muezzin ruft nicht, fertig und Friede (NEIN, den "Frieden" aus dem Bf meine ich nicht)
Eine öffentliche Moschee ist 1000 Mal besser als die "Hinterhofmoscheen" wo keiner eine Ahnung hat was dort verbreitet wird.
Die Stolzen Moslems sollen erst mal aufhören
die Christen zu verfolgen und Ermorden.
Die Menschenrechte Respektieren,
und vieles mehr .
Dan kann man darüber Nachdenken.
Zerstört von Moslems.
Eine? Für insgesamt wieviele Muslime in Athen? 10?
Eher kommen Marsmenschen .
Das ist richtig.
Ich frage mich warum Moslems die Kirchen Zerstören,
Menschen gehen dort hin um zu Betten.
Hab Samras gesagt er Baut 1000000000000000000000000000000 Moscheen keine Angst.
Ermordete Juden von Christen, die Griechen waren diesbezüglich auch keine Miezekätzchen.
Rache Rache Rache aber Jesus sagt liebet eure Feinde! Er würde dir tüh ins Gesicht spucken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen