Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Müssen wir uns das gefallen lassen?

Soviele? Du bistn Schatz danke Adelphon.Nein es reichen ein Paar in Athen.Sogar in Trabzon wo es vielleicht 10 Christen gibt,gibt es eine Kirche! Griechenland als Vorbild hätte schon längst eine in Athen bauen müssen.

Naja da gibt es noch 2 oder 3 Alte die können die Muslimische Gemeinde oder was auch immer auch Restaurieren den wir Griechen haben jetzt andere Probleme als eine Moschee zu Bauen und Außerdem warum die Meisten sind eh Illegale Einwanderer und von daher da wo es viele Legale Muslime gibt gibt es auch Moscheen aber in Athen reicht nur eine Alte Moschee.

Weil es immer so Idioten wie dich gibt. Ich bin überzeugte Atheistin, mit Moscheen od. gläubigen Menschen habe ich kein Problem. Voraussetzung, sie leben ihren Glauben als privates und intimes.

googl mal unter Zerstörten Kirchen in der Türkei,
oder so dann wirst du sehen wer Hier der Idiot ist ,
Nämlich du.

Naja das ist auch ein Prestige die einzige Hauptstadt die keine Moschee hat einfach Geil.

Das ist der unterschiet
zwieshen Jesus und Mohamet
Jesus ruft auf zur Nächstenliebe,
und Mohamet zur Gewalt.
Wie lange sollen wir uns das Gefallen lassen?

Wie lange? Was gefallen lassen? He?

Du meinst die Bomben auf muslimische Kinder aber ich schiebe das nicht in die Schuhe des Christentum.Und das ist der Unterschied zwischen dir und mir!

Jesus(As) und Mohammad(SaV) sind Brüder und zusammen machen sie tüh auf dein Gesicht.Hass Hass Hass immer Hassen nicht wahr?

googl mal unter Zerstörten Kirchen in der Türkei,
oder so dann wirst du sehen wer Hier der Idiot ist ,
Nämlich du.

Nein, du bist der verwirrte Idiot. Seit du Lackaffe hier angemeldet bist gibst du nur Scheiße von dir am laufenden Band. Wenn ich du wäre würde ich mir schleunigst professionelle Hilfe suchen- ich mein so geisteskrank kann man nicht sein.

Zurück
Oben