Ts61
Kurpfalz
Es gibt in Griechenland sehr viele Moscheen
das Müsste reichen.
Und für Illegale nein.
Wie alt bist du?
Es gibt in Griechenland sehr viele Moscheen
das Müsste reichen.
Und für Illegale nein.
Na Logo! Wenn Christen sagen hey Ali ich brauch eine Kirche dann müssen diese gebaut werden.
Nur weil die Menschen vielleicht zum Teil illegal in Athen leben darf man keine Moschee bauen oje oje... Für die paar Tausend legalen Muslime reicht natürlich eine oder aktuell keine?!?
In Istanbul leben Zehntausende illegale Armenier aber dennoch gibt es dort viele Kirchen.
Und wieso eine neue,
warum wie schon von Achillis gesagt nicht die alte.
Und wieso eine neue,
warum wie schon von Achillis gesagt nicht die alte.
Mit dem Unterschied das es Kirchen schön Vorher gab.
Ist mir Egal erst kommen Sie Illegal von wo weiß Ich her und dann noch Ansprüche ei hey wo sind wir Hier Wünscht dir was .
.
Mit dem Unterschied das es Kirchen schön Vorher gab.
Ist mir Egal erst kommen Sie Illegal von wo weiß Ich her und dann noch Ansprüche ei hey wo sind wir Hier Wünscht dir was .
.
- - - Aktualisiert - - -
Weil Sie wieder Prallen wollen Hey guckt her Lan wir haben den Größten.
Ich bin raus hier. Mit Rassisten und Rechtsradikalen will ich nichts zu tun haben.
Welche Alte? Es gibt keine in Athen oder etwa nicht?
Es gibt eine
die muss nur restauriert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen