Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Müssen wir uns das gefallen lassen?

Alles hat seinen Anfang und sorry aber du bist mehr als kaputt im Kopf.

Dann möchte eine Kirche bei jedem Muslimischen Land als Austausch und noch wieso die Mehrheit ist Illegal in Athen von da her ist es richtig das es keine Moschee gibt.

Naja das ist auch ein Prestige die einzige Hauptstadt die keine Moschee hat einfach Geil.[/QUOTErestige auch bleibtWollen wir hoffen das dieses Prestige Geil bleibt

Ich weiß warum Sie hier alle rum schreien weil es ihnen nicht paßt das es in Athen keine Moschee Geheul gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich gehe davon aus, dass wir von Europa reden. Man kann nicht immer alles 1:1 aufrechnen. Christliche Moral "Auge um Auge, Zahn um Zahn" Nein Danke!

Ist mir egal dieses Ach Ich bin Tolerant ist der Untergang von Europa.

[QUOTE

Ich weiß warum Sie hier alle rum schreien weil es ihnen nicht paßt das es in Athen keine Moschee Geheul gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Ist mir egal dieses Ach Ich bin Tolerant ist der Untergang von Europa.

Das sehe ich genau so,
Toleranz wirt ausgenutzt.

Dann möchte eine Kirche bei jedem Muslimischen Land als Austausch und noch wieso die Mehrheit ist Illegal in Athen von da her ist es richtig das es keine Moschee gibt.

Na Logo! Wenn Christen sagen hey Ali ich brauch eine Kirche dann müssen diese gebaut werden.

Nur weil die Menschen vielleicht zum Teil illegal in Athen leben darf man keine Moschee bauen oje oje... Für die paar Tausend legalen Muslime reicht natürlich eine oder aktuell keine?!?

In Istanbul leben Zehntausende illegale Armenier aber dennoch gibt es dort viele Kirchen.

Na Logo! Wenn Christen sagen hey Ali ich brauch eine Kirche dann müssen diese gebaut werden.

Nur weil die Menschen vielleicht zum Teil illegal in Athen leben darf man keine Moschee bauen oje oje... Für die paar Tausend legalen Muslime reicht natürlich eine oder aktuell keine?!?

In Istanbul leben Zehntausende illegale Armenier aber dennoch gibt es dort viele Kirchen.
Es gibt in Griechenland sehr viele Moscheen
das Müsste reichen.
Und für Illegale nein.

Zurück
Oben