Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Müssen wir uns das gefallen lassen?

tue jetzt nicht so... genau solche wie dich meine ich. Bruder Dhoom zb. weißt warum ich solche wie dich bestens erkenne...und auch das mein Urteil nicht aus sich selbst entstanden ist... ehrlich gesagt finde ich schade das ein Forum Namens "BalkanForum" in diese richtung geht.... kritik schön&gut, das was solche wie Du betreiben ist jedoch verdrehungen/unterstellungen(Admin, siehe seine Beiträge oben).... so lässt sich leider nicht Sachlich Diskutiert.

tue jetzt nicht so... genau solche wie dich meine ich. Bruder Dhoom zb. weißt warum ich solche wie dich bestens erkenne...und auch das mein Urteil nicht aus sich selbst entstanden ist... ehrlich gesagt finde ich schade das ein Forum Namens "BalkanForum" in diese richtung geht.... kritik schön&gut, das was solche wie Du betreiben ist jedoch verdrehungen/unterstellungen(Admin, siehe seine Beiträge oben).... so lässt sich leider nicht Sachlich Diskutiert.

Solche wie ich? :D Was bin ich denn für einer?

Solche wie ich? :D Was bin ich denn für einer?
scheinbar einer von denen die ich als "ganz besonderer" nenne:

ich schreibe das wir uns das auch nicht gefallen lassen müssen: http://www.balkanforum.info/f26/muessen-uns-gefallen-lassen-227964/index11.html#post3787759
"weder die eine Seite noch die andere Seite besteht nur aus dem "gutem" , alles was sich Organisiert und "Mensch gegen Mensch"(warum auch immer, sei es wegen der Farbe oder Glaube) fordert, ist böse.... "

deine Reaktion darauf (das was ich mit: "mich ins Negative ziehen" meine) :
"versuchst du gerade diese faschistischen Gruppierungen als akzeptierten Teil der "westlichen Gesellschaft" darzustellen?"

obwohl Du das oben gelesen hast bzw. das ich alles böse finde (sei es wegen der Glaube oder Farbe eines Menschen) was sich "Mensch gegen Mensch" Organisiert betreibst Du weiterhin nur Unterstellungen, Dinge die ich nie hier unterstützt habe...(und das wissen diejenigen die mich hier kennen ganz genau...)
"Wenn aber von islamischen Faschisten aka Islamisten gesprochen wird, nimmst du sie in Schutz"
"Ich wiederhole es nochmal deutlich, Faschisten sind der selbe Dreck wie Islamisten und wenn du schon ein Verbot forderst, dann fordere es für alle."
http://www.balkanforum.info/newreply.php?do=newreply&p=3788388

:facepalm:

Du versucht mich eindeutig ins schlechte zu Ziehen, diese Masche ist bei den "sogenannten" -(sogenannten=wie die bei PI, gruene-pest etc. sind von normale Islamkritiker zu unterschieden! ) -Islamkritiker bekannt... das tun sie, weil sie solche wie mich als Hindernis sehen, eben weil ich die eine Seite des Islam wehre, nicht um irgendjemanden zu "konvertieren" (Dawa ist Sinnlos! 5:48 ) sondern um den Leser zu zeigen das das was sie tun -Verse aus dem Kontext ziehen/zereisen- und eigene Kommentare dazu schreiben, nicht dem entspricht was da wirklich zu lesen&verstehen ist! warum? richtig, sie fordern Volksspaltung! sie tun eben das gleiche wie "Islamisten" mit den Versen, nur andersrum, für eigene Zwecke/Ziele, das Ergebnis ist jedoch das selbe: "Mensch gegen Mensch" fordern ! also, das was ich kritisiere...

und nochmal auch hier: die im Thread Video sind teil der Organisierte Bande, sie benutzen die Minderheit der Scharia-rufende Muslime, damit sie so an die Mehrheit kommen... diese Organisierte Bande werden auch in dem Video gezeigt was ich gepostet habe... sie sind Weltweit (nicht nur Europaweit) verbunden und kooperieren gegen "Muslim"....

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du mich zu dem PI-Scheiß verlinken, wenn du permanent das Bedürfnis hast mich damit zu vergleichen, dann verstehe ich vielleicht, was für einer ich bin ^^

Ansonsten hast du Prophet-Der-Einen-Religion mir immer noch nicht gesagt warum ich ein "ganz besonderer" bin? Besondere Menschen ist in der Regel die politisch korrekte Bezeichnung für "behinderte Menschen", hältst du mich für behindert?

Und warum du die Faschisten in das Islamistenthema gebracht hast, hast du jetzt auch noch nicht erklärt. Ich verstehe, dass es keine Zitate aus deinem Fantasybuch gibt und du selbst deine Antwort formulieren musst, aber ich glaube an dich, du schaffst das.

Ach und wie mehrfach geschrieben, ich bin kein Islamkritiker, ich lache über alle die das mit der Religion zu ernst nehmen gleichberechtigt.

ja ihr drei, sind diejenigen die mich als Hindernis sehen...bzw, Unterstützer die weiterhin Hass gegen "Musel" ups. "Dschihadist" ups. "Islamist" ! ich meinte gegen "Muslime" Hass -stiften.... ihr "paar" seit hier diejenigen die mich ins Negative ziehen bzw. mich zu denen zählen die ich selbst kritisiere...

hältst du mich für behindert?
nein, aber für einen der schon dabei "Negativ" reagiert wenn man nur "Islam" schreibt...wie deine "Krankheit" im Realem ist, muss man nicht lange überlegen...

Und warum du die Faschisten in das Islamistenthema gebracht hast, hast du jetzt auch noch nicht erklärt.
http://www.balkanforum.info/f26/muessen-uns-gefallen-lassen-227964/index12.html#post3788760
"weil die auch eine Gefahr sind... in dem Video werden auch diejenigen gezeigt die in England sich gegen "Muslim" Organisieren bzw. das ist nur ein Teil der Verbündeten und weit verbreiteten Hass gegen Muslime... es wird eben die "Minderheiten" als Werkzeug gegen Mehrheit bzw. gegen "Muslim" benutzt..."

und siehe ein Beitag davor:
"die im Thread Video sind teil der Organisierte Bande, sie benutzen die Minderheit der Scharia-rufende Muslime, damit sie so an die Mehrheit kommen... diese Organisierte Bande werden auch in dem Video gezeigt was ich gepostet habe... sie sind Weltweit (nicht nur Europaweit) verbunden und kooperieren gegen "Muslim"...."

[DOKU] Rechtsextreme in Europa [Doku deutsch] - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben