Gökhan Aydınoğlu;3786069 schrieb:Geht man davon aus das nach 50 Jahren mehr als die Hälfte der Deutschen Bevölkerung muslimisch ist. Spielt es sowieso keine Rolle mehr...........................
Stellt euch sowas in eurer Heimatstadt vor.
Lutz meine aller wertesten Über (Nazis Aufregen Drecksgesindel) aber bei solchen Leuten heißt das Motto Redefreiheit warum gibt es das nicht bei Muslimische Länder uhm uhm ah ja da gibt es solch ein Luxus nicht das gibt nur das Motto es Auge um Auge Zahn um Zahn.
Extremismus gibt es auch in muslimischen Ländern. Gut erkannt, Watson. Ich kann mich über Neo-Nazis aufregen, weil wir hier Redefreiheit haben. Und solange sich die EDL austoben kann, muß man halt auch die Gegenseite tolerieren. Entweder beide Seiten Mundtot machen, oder gar keine..
Und weil wir diesen Luxus der uneingeschränkten Redefreiheit haben, nennt sich das ganze hier Demokratie und nicht Diktatur, oder Gottesstaat. Hier wird nicht nach Hautfarbe oder Konfession aussortiert. Das musst du leider so hinnehmen. Verstehst du das? Du willst Auge um Auge..? Nordkorea
lenk mal nicht von deiner eigenen heuchelei ab. andauernd äußerst du dich menschenverachtend über araber, weil du einen ekel und hass dieser volksgruppe gegenüber empfindest. das ist aber völlig ok, sind ja nur irgendwelche kameltreiber und wir türken sind irgendwelche ziegenhirten, schließlich gehören wir nicht zu deinem kulturkreis. aber wehe jemand hat die gleiche einstellung, nur eben gegen deinesgleichen, ja dann muss es verboten werden, nur du und solche wie du sollten ihre meinung kundtun dürfen, schließlich leben wir in eurer demokratie, stimmt's?!
Extremismus gibt es auch in muslimischen Ländern. Gut erkannt, Watson. Ich kann mich über Neo-Nazis aufregen, weil wir hier Redefreiheit haben. Und solange sich die EDL austoben kann, muß man halt auch die Gegenseite tolerieren. Entweder beide Seiten Mundtot machen, oder gar keine..
Und weil wir diesen Luxus der uneingeschränkten Redefreiheit haben, nennt sich das ganze hier Demokratie und nicht Diktatur, oder Gottesstaat. Hier wird nicht nach Hautfarbe oder Konfession aussortiert. Das musst du leider so hinnehmen. Verstehst du das? Du willst Auge um Auge..? Nordkorea
Wieso kritisiert niemand England und seine Auslandeinsätze? Wieviele Menschen sind durch diese Burkafrauen im Video gestorben? Keine, nur eine wurde mit Worten angegangen. Wieviele Menschen mussten sterben durch Englische Waffen tausende Kilometer weit? Million! Selbst schuld England, ich bete zu Gott das ihr Sharia noch bekommt für eure Einmischung in fremde Angelegenheiten.
Was haben die Leute, die in England leben, nun damit zu tun? Was hätte ich damit zu tun, wenn Deutschland irgendwem Panzer verkauft und mich so ne Burka-Olle anmacht? Soll ich das hinnehmen und ihr sagen "Ja ich akzeptiere das, weil Deutschland macht das und das"? Sinn?
Nichts, sie gehen ja nur zur Wahl. Die dumme tusse hat's doch provoziert. Ich renn als Schwarzer auch nicht in eine Neonazidemo.
Naja Auge um Auge ist manchmal nicht Schlecht den mit dieser ah wir sind Tolerant Nr. hat der Westen Ausgedient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen