Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

M. Jackson zum Islam konvertiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Popeye

Guest
145e4a8db432f1.jpg

Der wegen seiner mutmasslichen pädophilen Neigungen in den Vereinigten Staaten mehrfach angeklagte Sänger Michael Jackson ist zum Islam konvertiert.

Pädophilie
Er will seinen Wohnsitz von den Vereinigten Staaten in den Golf-Staat Bahrain verlegen, wo der Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen übrigens nicht strafbar ist. Jackson ist Eigentümer eines Anwesens in Bahrain.

Er hatte sich nach den ersten gegen ihn gerichteten Straftverfahren über seinen Bruder mit dem Islam befasst .In der Vergangenheit hatte der Sänger Jackson Schweigegeld an einen minderjährigen Jungen gezahlt, offensichtlich damit dieser nicht über die Einzelheiten der Kontakte "beim Kuscheln" berichtete.

Antisemitismus
Weiterhin wurde er von der so genannten Anti-Diffamierungs-Liga jetzt ermahnt. Er soll sich antisemitisch verhalten haben. Abraham Foxman, Vorsitzender der Liga meint dazu: "Man hat den Eindruck, dass es jedes Mal an den Juden liegt, wenn er Probleme hat."

Grund für diese Anschuldigung ist eine Tonbandaufnahme, die Anfang der Woche im amerikanischen Fernsehen gezeigt wurde. Dort hörte man angeblich Jacksons Stimme, der die Juden als "Blutsauger" bezeichnete und „genug vom Komplott“ habe.

Link :

- Unter anderem auf contactmusic.com und Soulsite.de

Man glaubt, dass ist sein neues Lied über dem Islam
YouTube - Give Thanks to Allah (God) - M.Jackson?? alsunna.org

neeee diese gerüchte gibts schon seit jahren!
das lied ist auch schon steinalt, ich habs auf einer ilahije-CD von 2004

wo der Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen übrigens nicht strafbar ist.

Was?? nicht dein Ernst oder?

Das die Rückständig sind war mir schon klar, aber das die so eine schwere Sünde unterstützen??????

Er will seinen Wohnsitz von den Vereinigten Staaten in den Golf-Staat Bahrain verlegen, wo der Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen übrigens nicht strafbar ist. Jackson ist Eigentümer eines Anwesens in Bahrain.

Dann wundert mich sein Aufenthalt im Bahrain nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben