Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

M. Jackson zum Islam konvertiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja du musst schon zugeben dass das ein komischer kauz ist. Und das mit den kindern...ich mein nur weil es nicht genügend beweise gibt heisst das noch lang nicht dass er auch wirklich unschuldig ist.

Lieder für Weltfrieden naja......dafür trällern kann jeder, ist kein kunststück :D

Wieso soll er ein komischer Kauz sein, ich kenn ihn ja nicht perönlich. Okay, das mit den vielen Operationen ist schon behindert, dass würde der Islam auch klar verbieten, aber ansonsten scheint er schon ein guter Mensch zu sein, jeder Mensch hat halt so seine Macken...

Cassius Clay war sein Sklavenname wie er selber gesagt hat und er wollte sich Nie mit diesem Namen identifizieren, wegen dem hat er auch seinem Boxgegner die Zähne eingeschlagen, weil er ihm mit den falschen Namen provozieren wollte...

Ist aber Fakt dass Cassius Clay zum Islam konvertiert ist und sich dann umbenannt hat.

Was soll dieser Hetzartikel wieder mal, Micheal Jackson ist ein gutmütiger Mensch, er hat viele Lieder für den Weltfrieden gemacht und die Anschuldigungen gegen ihn dass er minderjährige sexuell Missbraucht hat sind nicht haftbar, er wurde freigesprochen!

Naja, es gab einen außergerichtlichen Vergleich in dem er Millionen bezahlt hat. Würde ich nicht tun, wenn ich unschuldig wäre.

Also wer seine Interviews gesehen hat, der weiß genau, dass MJ sehr sehr krank ist...

... traurig aber wahr =/

145e4a8db432f1.jpg

Der wegen seiner mutmasslichen pädophilen Neigungen in den Vereinigten Staaten mehrfach angeklagte Sänger Michael Jackson ist zum Islam konvertiert.

Pädophilie
Er will seinen Wohnsitz von den Vereinigten Staaten in den Golf-Staat Bahrain verlegen, wo der Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen übrigens nicht strafbar ist. Jackson ist Eigentümer eines Anwesens in Bahrain.

Er hatte sich nach den ersten gegen ihn gerichteten Straftverfahren über seinen Bruder mit dem Islam befasst .In der Vergangenheit hatte der Sänger Jackson Schweigegeld an einen minderjährigen Jungen gezahlt, offensichtlich damit dieser nicht über die Einzelheiten der Kontakte "beim Kuscheln" berichtete.

Antisemitismus
Weiterhin wurde er von der so genannten Anti-Diffamierungs-Liga jetzt ermahnt. Er soll sich antisemitisch verhalten haben. Abraham Foxman, Vorsitzender der Liga meint dazu: "Man hat den Eindruck, dass es jedes Mal an den Juden liegt, wenn er Probleme hat."

Grund für diese Anschuldigung ist eine Tonbandaufnahme, die Anfang der Woche im amerikanischen Fernsehen gezeigt wurde. Dort hörte man angeblich Jacksons Stimme, der die Juden als "Blutsauger" bezeichnete und „genug vom Komplott“ habe.

Link :

- Unter anderem auf contactmusic.com und Soulsite.de

Man glaubt, dass ist sein neues Lied über dem Islam
YouTube - Give Thanks to Allah (God) - M.Jackson?? alsunna.org

Diese Thema sollte hier hinzugefügt werden:
http://www.balkanforum.info/f26/michael-jackson-baut-moshe-bahreinu-14465/

Naja, es gab einen außergerichtlichen Vergleich in dem er Millionen bezahlt hat. Würde ich nicht tun, wenn ich unschuldig wäre.

Also wer seine Interviews gesehen hat, der weiß genau, dass MJ sehr sehr krank ist...

... traurig aber wahr =/

Ich trau solchen amerikanischen Gerichtsprozessen nicht, wenn der Kläger oder Angeklagte hohe Persönlichkeiten in der Societybranche sind, manchmal hab ich das Gefühl da geht es nur noch ums Geld, wenn irgendwelche "Opfer" vors Fernsehen auftreten und behaupten sie seien sexuell Missbraucht worden und dafür noch Millionen Dollar absahnen, schlussendlich geht es nur noch ums Image und wie man auch hier im Forum sehen kann, interessiert es Niemanden ob er wirklich schuldig ist oder nicht, für die ist er jetzt einfach als Pädophiler gekennzeichnet für sein ganzes Leben und das finde ich nicht OK.

Ich trau solchen amerikanischen Gerichtsprozessen nicht, wenn der Kläger oder Angeklagte hohe Persönlichkeiten in der Societybranche sind, manchmal hab ich das Gefühl da geht es nur noch ums Geld, wenn irgendwelche "Opfer" vors Fernsehen auftreten und behaupten sie seien sexuell Missbraucht worden und dafür noch Millionen Dollar absahnen, schlussendlich geht es nur noch ums Image und wie man auch hier im Forum sehen kann, interessiert es Niemanden ob er wirklich schuldig ist oder nicht, für die ist er jetzt einfach als Pädophiler gekennzeichnet für sein ganzes Leben und das finde ich nicht OK.

FREEAGLE ich bin ganz deiner Meinung :)[smilie=be mine!.gi:

Naja MJ hat selber zugegeben mit Jungs in einem Bett geschlafen zu haben.
Ob es jetzt mit diesem einen Jungen passiert ist, ist mir egal. MJ ist sehr wahrscheinlich pädophil. Er hält sich selbst für Peter Pan und dergleichen.

Von wegen. Es wäre im Interesse der USA keinen Skandal um wohlhabende Leute wie MJ zu machen, so dass deren Kapital im Land bleibt.

Da aber die USA immer noch eine Demokratie ist (auch wenn manche daran nicht glauben), werden solche Skandale nicht versteckt.

Nun wandert MJ und sein Geld zu den Araber aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben