P
Popeye
Guest
Boah wirklich sach nich sowas echt???????und bill gates ist katholisch... wen interessierts...
Du trottel wir reden hier vom konvertieren und nicht vom-geburt-an-christlich-sein
Boah wirklich sach nich sowas echt???????und bill gates ist katholisch... wen interessierts...
die richtige religion für so einen
schön langsam übertreibst aber echt, mit deinen provokationen, was willstn damit genau sagen, dass alle moslems kinderschänder sind oder was
Viele berühmte Leute sind zum Islam übergetreten, so auch, Muhammed Ali oder Malcolm X
Was soll dieser Hetzartikel wieder mal, Micheal Jackson ist ein gutmütiger Mensch, er hat viele Lieder für den Weltfrieden gemacht und die Anschuldigungen gegen ihn dass er minderjährige sexuell Missbraucht hat sind nicht haftbar, er wurde freigesprochen!
Akzeptiert einfach, dass es viele Leute gibt, die aus freien Stücken zum Islam übertreten. Der Islam ist in seinem Kern eine friedliche und tolerante Religion...
ich wollte sagen das ich froh bin daß er zur vernunft gekommen ist und hoffe das seine seele nun ruhe findet
Muhammad Ali ist nicht zum Islam übergetreten, du meinst sicherlich Cassius Clay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen