Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

M. Jackson zum Islam konvertiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll dieser Hetzartikel wieder mal, Micheal Jackson ist ein gutmütiger Mensch, er hat viele Lieder für den Weltfrieden gemacht und die Anschuldigungen gegen ihn dass er minderjährige sexuell Missbraucht hat sind nicht haftbar, er wurde freigesprochen!

Akzeptiert einfach, dass es viele Leute gibt, die aus freien Stücken zum Islam übertreten. Der Islam ist in seinem Kern eine friedliche und tolerante Religion...

Was soll dieser Hetzartikel wieder mal, Micheal Jackson ist ein gutmütiger Mensch, er hat viele Lieder für den Weltfrieden gemacht und die Anschuldigungen gegen ihn dass er minderjährige sexuell Missbraucht hat sind nicht haftbar, er wurde freigesprochen!

Akzeptiert einfach, dass es viele Leute gibt, die aus freien Stücken zum Islam übertreten. Der Islam ist in seinem Kern eine friedliche und tolerante Religion...

naja du musst schon zugeben dass das ein komischer kauz ist. Und das mit den kindern...ich mein nur weil es nicht genügend beweise gibt heisst das noch lang nicht dass er auch wirklich unschuldig ist.

Lieder für Weltfrieden naja......dafür trällern kann jeder, ist kein kunststück :D

Muhammad Ali ist nicht zum Islam übergetreten, du meinst sicherlich Cassius Clay.

Cassius Clay war sein Sklavenname wie er selber gesagt hat und er wollte sich Nie mit diesem Namen identifizieren, wegen dem hat er auch seinem Boxgegner die Zähne eingeschlagen, weil er ihm mit den falschen Namen provozieren wollte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben