A
alba_24
Guest
ich könnte wetten, er begeht selbstmord wenn er erfährt, dass all das ganze was er in seinem leben gemacht hat, eine sünde war... lol
ich könnte wetten, er begeht selbstmord wenn er erfährt, dass all das ganze was er in seinem leben gemacht hat, eine sünde war... lol
von den priestern in den kirchen hört man aber was ganz anderes. sowas kommt ja fast jeden tag vor.
Da Micheal Jackson sich gerne von Kinder den Schwanz lutschen ließ bin ich mir 100% sicher dass er kein Christ war.hmmm bist du dir da 100% sicher?
Aber du weisst das die Bibel nicht so unschuldig ist,oder? es gibt in der bibel schon sehr viele Grausame Zitate
warst schon lang nicht mehr hier, freut mich wieder von dir zu lesen
kannst du mir zu den fettmarkierten stellen bitte quellen posten???
na du
schön, dann bist du aber der einzige, der sich freut
ach ne, das denke ich nicht, viele neulinge werden dich wohl gar nicht kennen, aber die die schon länger hier sind, erinnern und freuen sich bestimmt
ach ne, das denke ich nicht, viele neulinge werden dich wohl gar nicht kennen, aber die die schon länger hier sind, erinnern und freuen sich bestimmt
ich bin zwar relativ neu und kenne sie nicht , freue mich aber auch ganz dolle .
ich bin zwar relativ neu und kenne sie nicht , freue mich aber auch ganz dolle .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen