Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

M. Jackson zum Islam konvertiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst du mir zu den fettmarkierten stellen bitte quellen posten???

@bella

ja diese sachen stehen in der bibel. was die inzucht , geschwisterliebe angeht ist es eine erzählung und nicht gottgewollt. diese dinge werden in den geboten im buch mose strengstens verboten. trotzdem danke für die mühe.

aha,verboten sagst du? :rolleyes:

naja kein bock alles zu posten..gehe jetzt beten
wasalam

sieht alles nach altem testament aus.... da kommst du zu spät

für die christen hat das neue testament eine viel größere bedeutung ;)

145e4a8db432f1.jpg

Der wegen seiner mutmasslichen pädophilen Neigungen in den Vereinigten Staaten mehrfach angeklagte Sänger Michael Jackson ist zum Islam konvertiert.

Pädophilie
Er will seinen Wohnsitz von den Vereinigten Staaten in den Golf-Staat Bahrain verlegen, wo der Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen übrigens nicht strafbar ist. Jackson ist Eigentümer eines Anwesens in Bahrain.

Er hatte sich nach den ersten gegen ihn gerichteten Straftverfahren über seinen Bruder mit dem Islam befasst .In der Vergangenheit hatte der Sänger Jackson Schweigegeld an einen minderjährigen Jungen gezahlt, offensichtlich damit dieser nicht über die Einzelheiten der Kontakte "beim Kuscheln" berichtete.

Antisemitismus
Weiterhin wurde er von der so genannten Anti-Diffamierungs-Liga jetzt ermahnt. Er soll sich antisemitisch verhalten haben. Abraham Foxman, Vorsitzender der Liga meint dazu: "Man hat den Eindruck, dass es jedes Mal an den Juden liegt, wenn er Probleme hat."

Grund für diese Anschuldigung ist eine Tonbandaufnahme, die Anfang der Woche im amerikanischen Fernsehen gezeigt wurde. Dort hörte man angeblich Jacksons Stimme, der die Juden als "Blutsauger" bezeichnete und „genug vom Komplott“ habe.

Link :

- Unter anderem auf contactmusic.com und Soulsite.de

Man glaubt, dass ist sein neues Lied über dem Islam
YouTube - Give Thanks to Allah (God) - M.Jackson?? alsunna.org

Ein weiterer Beweis dafür das nur Kinderficker zum Islam übertreten...:toothy2:

Ich hab eine Quelle aber nicht aus dem Internet. Ich habe die Bibel von einer Kollegin ausgeliehen und wie gesagt es steht fett und deutlich alles hier drauf. Ich schreibe gerne die Verse alles hier drauf ;) ..kann etwas dauern : - )

Ahahaha ja dann schreib doch die stelle mit Buch,Vers und Zeile auf. :toothy2: Ich liebe eure lügen "isch habe gelesen" - "ja dann bringt die Quelle" - "Ja isch habe nix im internet, nur so bibel und so, isch schwör" :toothy2::toothy2::toothy2:

hmmm bist du dir da 100% sicher? ;)

Aber du weisst das die Bibel nicht so unschuldig ist,oder? es gibt in der bibel schon sehr viele Grausame Zitate ;)

Mädchen, wenn du im Glaushaus sitzt, dann werf nicht mit steinen... welcher "Prophet" hatte eine SECHSJÄHRIGE in seinem "Harmen"?

Tipp: Den Namen des Mädchens hattest du als NICK. ;)

Taulant;557595 [SIZE=-1 schrieb:
In Los Angeles hatte die katholische Kirche über Jahrzehnte hinweg Priester trotz massiver Vorwürfe wegen Kindesmissbrauchs geschützt.
nachrichten.at

Einer von unzähligen Fällen.

(PS: Ich bin kein Moslem)
[/size]

Sie haben das Wort der Bibel gebrochen.
Kinderficken ist bei den Christen unter keine Umständen erlaubt.

Wenn ich jetzt von einigen Muslimen schreibe die Schweinefleisch essen, dann heisst es immer noch nicht dass es im Islam erlaubt ist sowas zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben