Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

M. Jackson zum Islam konvertiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
siktir lan Sinti und Roma...

geh am hauptbahnhof für deinen unterhalt arbeiten du kleiner Sinti und Roma

PS: wenn du es heute nicht ohne warme nahrung aushält, geh zur armenküche in wien da sie noch nachts aufhat , berg Sinti und Roma
ohh wie süß der kleine fette türke regt sich auf:rolleyes:
geh dir lieber noch nen döner reinhauen fettsack

Minderjährige geheiratet und kein Kinderschänder, klar. :rolleyes:

Ej du arsch. Das war damals so die Sitten. Sie wr seine Lieblingsfrau. Sie war die Tochter eines engsten vertrauten,des späteren 1 Kalifen Abu Bakr. Die Lieblingsfrau wuchs als Kind beim Propheten auf und entwickelte zu einer selbstbewussten und gebildeten Frau.Sie verfügte über medizinische Kentnisse,war eine erfolgreiche Dichterin wie eine glänzende Rednerin und konnte den Prophten Mohammed gut vertreten,wenn es um neue Lehre zu erläutern gab ;)

Mohammed hat sich immer um seine Frauen gut gekümmert und hatte ein gutes herz. Er hat seine Frauen NIE geschlagen. Er ist ein Vorbild jedes Frommen Moslems!!

ohh wie süß der kleine fette türke regt sich auf:rolleyes:
geh dir lieber noch nen döner reinhauen fettsack
spieglein spieglein an der wand, wer ist der schönste in meinem land ? spiegel antwortet: du hast kein land du dreckiger Sinti und Roma

Sinti und Roma gaypotan möchte gern serbe [smilie=to funny.gi:

woher das geld um online zu sein???

hasse 1 woche auf der strasse gebettelt und dann 50 cent gespart und jetzt bisse ne halbe stunde im icafe oder was???
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

wärmt ihr euch in der mülltonne (dein zuhause) mit furzen auf??? alle furzen und schön warm...stinkt ja auch gut...Sinti und Romarrrrrr

PS: Geh wieder nach Indien du Sinti und Roma...klein, fett, hässlich, Sinti und Roma

Ej du arsch. Das war damals so die Sitten. Sie wr seine Lieblingsfrau. Sie war die Tochter eines engsten vertrauten,des späteren 1 Kalifen Abu Bakr. Die Lieblingsfrau wuchs als Kind beim Propheten auf und entwickelte zu einer selbstbewussten und gebildeten Frau.Sie verfügte über medizinische Kentnisse,war eine erfolgreiche Dichterin wie eine glänzende Rednerin und konnte den Prophten Mohammed gut vertreten,wenn es um neue Lehre zu erläutern gab ;)

Mohammed hat sich immer um seine Frauen gut gekümmert und hatte ein gutes herz. Er hat seine Frauen NIE geschlagen. Er ist ein Vorbild jedes Frommen Moslems!!

Man kann wirklich alles schönreden.

spieglein spieglein an der wand, wer ist der schönste in meinem land ? spiegel antwortet: du hast kein land du dreckiger Sinti und Roma

Sinti und Roma gaypotan möchte gern serbe [smilie=to funny.gi:

woher das geld um online zu sein???

hasse 1 woche auf der strasse gebettelt und dann 50 cent gespart und jetzt bisse ne halbe stunde im icafe oder was???
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

wärmt ihr euch in der mülltonne (dein zuhause) mit furzen auf??? alle furzen und schön warm...stinkt ja auch gut...Sinti und Romarrrrrr

PS: Geh wieder nach Indien du Sinti und Roma...klein, fett, hässlich, Sinti und Roma[/quote]
hehe du bist mir lustig du beschränktes kind,
weißt du was die leute über türken alles sagen? sie sind arm , hässlich stinken, gehen betteln und haben keine ehre sagt jeder über euch.
aber ich glaube das nicht weil jeder mensch anders und ich niemanden wegen seiner herkunft in eine andere klasse schiebe.
was ist daran schlecht wenn armee leute betteln was sollen sie machen wenn sie nichts anderes haben?
ich hoffe du kommst auch mal in diese situation.
Ich beschimpfe dich nicht anhand deiner nation obwohl ich das natürlich könnte aber im gegensatz zu dir gibt es normale türken.
Aber ich kann dir zum Beispiel sagen fettsack geh wieder an essen.
Denk mal drüber nach ein tag diät von dir könnte ganz afrika zu essen geben fettsack.
ajde cao du fettsack el homo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben