Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

M. Jackson zum Islam konvertiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe du bist mir lustig du beschränktes kind,
weißt du was die leute über türken alles sagen? sie sind arm , hässlich stinken, gehen betteln und haben keine ehre sagt jeder über euch.
aber ich glaube das nicht weil jeder mensch anders und ich niemanden wegen seiner herkunft in eine andere klasse schiebe.
was ist daran schlecht wenn armee leute betteln was sollen sie machen wenn sie nichts anderes haben?
ich hoffe du kommst auch mal in diese situation.
Ich beschimpfe dich nicht anhand deiner nation obwohl ich das natürlich könnte aber im gegensatz zu dir gibt es normale türken.
Aber ich kann dir zum Beispiel sagen fettsack geh wieder an essen.
Denk mal drüber nach ein tag diät von dir könnte ganz afrika zu essen geben fettsack.
ajde cao du fettsack el homo

Tchüss Sinti und Roma, ich bin nicht Fett. Du bist der fette. Wenn man dich schlachtet gibts in Afrika kein Hungersnot mehr.

Bye Sinti und Roma...Such bisschen Pfandflaschen...kriegst bestimmt nochn bissl Geld.
Am besten Bierflaschen
8 cent pro Flasche...bei 10 Flaschen kannste schon ne halbe Stunde internet cafe und ne lose kaufen [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Tchüss Sinti und Roma, ich bin nicht Fett. Du bist der fette. Wenn man dich schlachtet gibts in Afrika kein Hungersnot mehr.

Bye Sinti und Roma...Such bisschen Pfandflaschen...kriegst bestimmt nochn bissl Geld.
Am besten Bierflaschen
8 cent pro Flasche...bei 10 Flaschen kannste schon ne halbe Stunde internet cafe und ne lose kaufen [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
und was ist daran lustig fettsack?
Du weißt ja garnicht wieviel geld ich habe du kannst nur pauschalisieren.
aber bei dir hab ich ein paar fakten, du bist fett sind man einen bildern.
du bist den ganzen tag im internet das heißt du hast sehr wenige freunde.
zweitens bist du als türke in einem balkanforum angemeldet der grund ist eindeutig klar du brauchst halt aufmekrsamkeit deshalb hast du dir ein forum mit wenigen türken ausgesucht wo du dich wichtig machen kannst wie cool und stark die türkei doch.
achja die türken hassen dich sicher.
außerdem hab ich schon gesagt? bist du ziemlich fett also geh ans essen bevor es dir wegläuft-

und was ist daran lustig fettsack?
Du weißt ja garnicht wieviel geld ich habe du kannst nur pauschalisieren.
aber bei dir hab ich ein paar fakten, du bist fett sind man einen bildern.
du bist den ganzen tag im internet das heißt du hast sehr wenige freunde.
zweitens bist du als türke in einem balkanforum angemeldet der grund ist eindeutig klar du brauchst halt aufmekrsamkeit deshalb hast du dir ein forum mit wenigen türken ausgesucht wo du dich wichtig machen kannst wie cool und stark die türkei doch.
achja die türken hassen dich sicher.
außerdem hab ich schon gesagt? bist du ziemlich fett also geh ans essen bevor es dir wegläuft-
Na dann wenn du meinst...
Mit Sinti und Roma zu diskutieren ist das gleiche wie mit Tieren zu versuchen zu reden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben