Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

-------------------------------------------------------------------------------Penis=Zoranowsi-----------------------------------------------------------------------------------------

Eier=
Clkoski--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gaywalker

Wenn ihr als Griechen die Slawen & Roma aus fyrom schon Mazedonier nennt,

dann braucht ihr sie später nicht bekämpfen, daß sie sich auch so nennen.

Mit Bulgaren war die griechische Armee in Thessaloniki konfrontiert, nachdem mein Ur-Großvater und die anderen Makedonen nach der Schlacht von Sarantaporon ihre griechischen Landsmänner über den Aliakmonas führten. Bulgaren feierten Panigirata, als die Landsleute Deltchevs 1943 nach Griechenland kamen um sein Grab neu zu errichten und meinem Großvater die Heimat streitig machen wollten.

1943. Syar or Serres. Aegean Macedonia 40th an. Goce Delchev - YouTube

Mir käme aus Respekt vor meinen Vorfahren sowas nicht in den Sinn.

Vor etwa 1h hast du gesagt das du gehen willst weil dich hier das ganze ankotzt aber beleidigst fleissig weiter ::lol: wie schon gesagt nur weiter so
Wollte gerade das Abonnement löschen. Musste noch ein paar Dinge loswerden. Hoffe, man trifft nie mehr aufeinander in diesem Forum.

..... sagte der ovalförmige eierschädel.

Ich weiß du stehst auf mich, muss dich aber enttäuschen denn ich habe nicht die gleichen sexuellen Vorlieben wie du. Da kann ich dir aber wärmstens deinen gleichgesinnten Gaywalker empfehlen. Du dürftest nur keine Antipathie gegenüber schlechten Zähnen haben, dann müsste es zwischen euch beiden klappen.....

Zurück
Oben