Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Wollte gerade das Abonnement löschen. Musste noch ein paar Dinge loswerden. Hoffe, man trifft nie mehr aufeinander in diesem Forum.

Macht auch Sinn klar wen du nur in den MK-Threads kommst um eine ganze Nation zu beleidigen wäre es ein Wunder wen du dort auf einen Mazedonier triffst.

Ich weiß du stehst auf mich, muss dich aber enttäuschen denn ich habe nicht die gleichen sexuellen Vorlieben wie du. Da kann ich dir aber wärmstens deinen gleichgesinnten Gaywalker empfehlen. Du dürftest nur keine Antipathie gegenüber schlechten Zähnen haben, dann müsste es zwischen euch beiden klappen.....
fila mou to kolo

- - - Aktualisiert - - -

AHAHHAHAHA pore pousti mou.
archimalakas

entschuldigen sie vielmals, NickDieGurke. aber jemand mit einem paradeeierkopf wie der rosettenschnüffler braucht andere wirklich nicht kanisterkopf nennen.

warum schreibst Du nicht clk eine bulgarische PN? Er sollte gefälligst seine rassistischen Kommentare sich in den Arsch schieben...80% aller seine Beiträge sind rassistischer Müll!

Man kann ja ein mal übertreiben, zwei mal, aber dauernd?

Mit Bulgaren war die griechische Armee in Thessaloniki konfrontiert, nachdem mein Ur-Großvater und die anderen Makedonen nach der Schlacht von Sarantaporon ihre griechischen Landsmänner über den Aliakmonas führten. Bulgaren feierten Panigirata, als die Landsleute Deltchevs 1943 nach Griechenland kamen um sein Grab neu zu errichten und meinem Großvater die Heimat streitig machen wollten.

1943. Syar or Serres. Aegean Macedonia 40th an. Goce Delchev - YouTube

Mir käme aus Respekt vor meinen Vorfahren sowas nicht in den Sinn.

Mein Opa hat mir auch erzählt, wie die Bulgaren und somit auch die fyromer damals gewütet haben, wie sie jeden Griechen gekillt haben.

Das alles haben die Griechen hier vergessen, sie sind STOLZ darauf, daß sie die Mörder ihrer Großeltern voller Sanftmut und Liebe SLAVOMAZEDONIER nennen können, und mancher andere sogar schon als MAZEDONIER.

Wirklich, solche Landsleute möchte ich in meiner Umgebung nicht haben, sie nehmen die Freiheit an, wofür andere ihr Leben gegeben haben, sind aber nicht bereit, selber etwas zu erbringen und wenigsten den Namen zu ehren.

Übrigens waren die ersten Kämpfe gegen das Osmanat und für ein freies Makedonien im Jahre 1821,
eingebettet in den Planungen der Filiki Eteria.

Zurück
Oben