Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Wo sind die wissenschaftliche Beweise die das Beweisen was hier behauptet wird? In dem Link ist Keine Fußnote, keine Quelle, kein Linkverweis...zu dieser Aussage zu finden.

Pozdrav

:haha: ihr redet slawisch was sollen wir beweisen? dein Pozdrav ist schon beweis genug unter jedem Beitrag du bist Slawe junge sehe es ein oder lass es.

Schwachsinn.

Schließlich gehören zu dieser Regierung auch Albaner,Türken,Serben,Roma usw...

Was für ein Amateur du in Makedonienfragen bist.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Schwachsinn.

Pozdrav

Schwätz keine Scheiße ... jetzt dienen eure Minderheiten schon als "Verteidigung" dafür dass Gruevski und seine VMRO-DPMNE Rassismus betreiben! :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Bei Nazis muss man schon vorsichtig sein

Wer ist ein Nazi?

Du fängst ständig neue Diskussionen an, ohne die vorherigen beendet zu haben. Am Anfang unterhielten wir uns über Meletios Pegas, Korais, Rigas und deren frühzeitigen Nationalismus, angefangen im Mittelalter. 4 bis 5 mal habe ich dich gefragt, ob du dich mit diesen historischen Persönlichkeiten und deren Aussagen über Makedonien auseinandergesetzt hast und bis jetzt kam von dir nichts; nur ein riesen Bogen um diese Frage! Dann proklamierst du stolz Eugen N. Borza, wie er Makedonen von den Griechen trennt - der Beweis schlecht hin!!! - hältst aber wieder die Schnauze und machst wieder einen rieeeeeesen Bogen um die Tatsache, dass Borza EUCH Slawen FYROMs EUREN Anspruch auf die Verwandtschaft abstreitet (wurde zitiert und verlinkt). Jetzt behauptest du dass gewisse Substrate in deiner Muttersprache vorhanden sind, welche mit dem antiken makedonischen zu vergleichen sind. Auf meine Frage, mir diese zu zeigen, hast du ebenfalls einen riesen Bogen gemacht und fängst nun wieder an defokusierende Scheiße zu betreiben, mit Gegenfragen ... ständig am AUSWEICHEN! Wie stellst du dir das eigentlich noch vor? Hier nimmt dich doch keiner mehr ernst!

Du laberst nur Schwachsinn. Du kopierst aus billige Blogs Beiträge hier rein, seit Jahren, ohne Quellenverweise etc, hetzt gegen Makedonier und willst mir Vorträge halten?

Kein Wunder das du von mir immer Breitseite bekommst, hat man ja damals gesehen als du mit verfälschte Zitate hier punkten wolltest. Ajjjjjj gamisou malaka!

Pozdrav

:haha: ihr redet slawisch was sollen wir beweisen? dein Pozdrav ist schon beweis genug unter jedem Beitrag du bist Slawe junge sehe es ein oder lass es.

In dem Wikipedia Artikel ist kein Verweis für diese Aussage angegeben, keine Quelle, kein Link.

Wo ist der wissenschaftliche Beweis? Warum wurde er nicht verlinkt wenn er doch das wichtigste Element in dieser Frage ist?

Ich sags dir, Beiträge von griechische und bulgarische User.

Pozdrav

Das ist falsch.
Hier im Forum haben einige gesagt, daß sie lieben stürben aber nicht auf griechische Symbole verzichten wollen.

Nun gut, deren Gott hat sie sicher erhört.

Wer sind diese einige und was heisst lieben stürben? :D Grundsätzlich schon richtig griechische Symbole interessieren uns nicht nur makedonische

Zurück
Oben