Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

:haha: ihr redet slawisch was sollen wir beweisen? dein Pozdrav ist schon beweis genug unter jedem Beitrag du bist Slawe junge sehe es ein oder lass es.
die rumänen reden rumänisch, 75% des wortschatzes stammt aus dem vulgärlatein. die rumänen können sich aber für daker halten, obwohl sie kein dakisch mehr sprechen. da regt sich niemand auf.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt übertreib mal nicht
so übertrieben ist es nicht.... stichwort samaras.

Du laberst nur Schwachsinn.

Für dich labert jeder Schwachsinn, der nicht deiner Meinung ist, du selten dämlicher Ex-Jugoslawe!

Zoran schrieb:
Du kopierst aus billige Blogs Beiträge hier rein

Alter, bist du Schizophren? :D Duuuuuu bist doch der einzige der hier die Threads mit seinem Mein-Monkeydonian.de Blogmist zumüllt, du Heuchler!

Zoran schrieb:

Verpasst dir Hellenic Nackenklatscher des Grauens, ich weiß! ;)

Zoran schrieb:
ohne Quellenverweise etc

Hör auf zu lügen, du Heuchler! Ich habe immer Quellen angegeben.

Zoran schrieb:
hetzt gegen Makedonier

Tue ich nicht. Makedonen sind meine hellenischen Landsleute. Lieber würde ich ertrinken als gegen sie zu hetzen.

Zoran schrieb:
und willst mir Vorträge halten?

Nein, will ich nicht. Ich will dass du auf meine Fragen eingehst, denn du fängst hier an irgendwelche fehlinterpretierten Scheiß zu verbreiten, auf den sogar kleine Kinder wie clk bspw. reinfallen, Dank dir. Du fängst hier an aus deinem Drecksblog zu zitieren, wie bei Eugen N. Borza der Fall gewesen ist. Aber wenn Borza euch euren Anspruch auf Verwandtschaft mit den antiken Makedonen ABSPRICHT - so wie mittlerweile fast jeder seriöse Historiker auch - so schaltet der gute Zoran wieder auf Taub; dann will man davon nichts gehört oder gelesen haben. Sobald es aber gegen Griechen gerichtet ist, ist es feeeeein. Heuchlerisches Arschloch!!!

Zoran schrieb:
verfälschte Zitate hier punkten wolltest.

Wie oft denn noch, Trottel? Ich muss nicht immer die Links auspacken um wieder beweisen zu müssen dass du von mir bzgl. Arrian voll in die Zähne kassiert hast. Du Waschlappen! Willst mit mir über makedonische Geschichte diskutieren, kannst aber nicht einmal altgriechische Texte lesen, du psychisch gestörter Vollspasst!!

Zoran schrieb:
Ajjjjjj gamisou malaka!

Geh und fick dich selber, pallio pousti, gamo to spiti sou malaka!

Einige von euch hier und natürlich eure Regierung die probiert eine Nation auszulöschen

:haha:

Aha, und wie zeichnet sich das aus mit dem Nazi? Sympathisieren sie mit der Nationalsozialistischen Ideologie Hitlers? Haben diese User das offenkundig zugegeben?

Für dich labert jeder Schwachsinn, der nicht deiner Meinung ist, du selten dämlicher Ex-Jugoslawe!

Ne, nur welche wie du die jeden Tag hier anti-makedonisches Gesülze ablassen, wie man sieht typisch immer auch beleidigend.

Alter, bist du Schizophren? :D Duuuuuu bist doch der einzige der hier die Threads mit seinem Mein-Monkeydonian.de Blogmist zumüllt, du Heuchler!

Red kein Schwachsinn, sieh her LINK. Früher haben dir schon auch nicht-makedonische User gesagt das deine anti-Makedonien hetze nervt.

Verpasst dir Hellenic Nackenklatscher des Grauens, ich weiß! ;)

:haha:

Hör auf zu lügen, du Heuchler! Ich habe immer Quellen angegeben.

Schwachsinn. Siehe hier den Beitrag wo ich dich aufgefordert habe, tja, warten tu ich immer noch: http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index525.html#post3416152

Wie lange eigentlich noch???

Tue ich nicht. Makedonen sind meine hellenischen Landsleute. Lieber würde ich ertrinken als gegen sie zu hetzen.

Kann ja jeder hier sehen wie du gegen Makedonier hetzt.

Nein, will ich nicht. Ich will dass du auf meine Fragen eingehst, denn du fängst hier an irgendwelche fehlinterpretierten Scheiß zu verbreiten, auf den sogar kleine Kinder wie clk bspw. reinfallen, Dank dir. Du fängst hier an aus deinem Drecksblog zu zitieren, wie bei Eugen N. Borza der Fall gewesen ist. Aber wenn Borza euch euren Anspruch auf Verwandtschaft mit den antiken Makedonen ABSPRICHT - so wie mittlerweile fast jeder seriöse Historiker auch - so schaltet der gute Zoran wieder auf Taub; dann will man davon nichts gehört oder gelesen haben. Sobald es aber gegen Griechen gerichtet ist, ist es feeeeein. Heuchlerisches Arschloch!!!

Wie toll, nur am beleidigen :facepalm:
Wie oft denn noch, Trottel? Ich muss nicht immer die Links auspacken um wieder beweisen zu müssen dass du von mir bzgl. Arrian voll in die Zähne kassiert hast. Du Waschlappen! Willst mit mir über makedonische Geschichte diskutieren, kannst aber nicht einmal altgriechische Texte lesen, du psychisch gestörter Vollspasst!!

Schon wieder nur Beleidigungen, diesmal sogar noch wüster...

Geh und fick dich selber, pallio pousti, gamo to spiti sou malaka!

Ui ui ui ui :nemafrke:

Halt die Fresse.

Wenn ihr als Griechen die Slawen & Roma aus fyrom schon Mazedonier nennt,

dann braucht ihr sie später nicht bekämpfen, daß sie sich auch so nennen.

Zurück
Oben