Es reicht Lubenica!!!! Hör auf zu lügen.
Poliorketes Ultra-Poster 11 Februar 2020 #1.392 Poliorketes schrieb: https://de.wikipedia.org/wiki/Mazedonier_(slawische_Ethnie) Mazedonier (slawische Ethnie) Die slawischen Mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden die Mehrheitsbevölkerung und die TitularnationNordmazedoniens.[1] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchten sie eine Verwandtschaft mit ihnen;[2]dies sei aber weder wissenschaftlich belegbar noch aus ethnologischer Sicht nachvollziehbar.[3] Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Wahrheit
Poliorketes schrieb: https://de.wikipedia.org/wiki/Mazedonier_(slawische_Ethnie) Mazedonier (slawische Ethnie) Die slawischen Mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden die Mehrheitsbevölkerung und die TitularnationNordmazedoniens.[1] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchten sie eine Verwandtschaft mit ihnen;[2]dies sei aber weder wissenschaftlich belegbar noch aus ethnologischer Sicht nachvollziehbar.[3] Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Wahrheit
Poliorketes Ultra-Poster 11 Februar 2020 #1.393 Poliorketes schrieb: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Griechen Griechen Ethnie Die Griechen (von lateinisch Graeci, der Bezeichnung für die Griechisch sprechenden Völker der Antike, griechisch ÉllinesΈλληνες ‚Hellenen‘) sind ein indogermanisches Volk, dessen sprachliche Wurzeln sich bis ins zweite vorchristliche Jahrtausend zurückverfolgen lassen. Heute leben über 10,5 Millionen Griechen in Griechenland und auf Zypern; weiterhin ca. 7 Mio. Menschen der Griechischen Diaspora. Homer Alexander der Große Archimedes Johannes von Damaskus Theophanu El Greco Eleftherios Venizelos Constantin Caratheodory Zum Vergrößern anklicken.... Und das.
Poliorketes schrieb: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Griechen Griechen Ethnie Die Griechen (von lateinisch Graeci, der Bezeichnung für die Griechisch sprechenden Völker der Antike, griechisch ÉllinesΈλληνες ‚Hellenen‘) sind ein indogermanisches Volk, dessen sprachliche Wurzeln sich bis ins zweite vorchristliche Jahrtausend zurückverfolgen lassen. Heute leben über 10,5 Millionen Griechen in Griechenland und auf Zypern; weiterhin ca. 7 Mio. Menschen der Griechischen Diaspora. Homer Alexander der Große Archimedes Johannes von Damaskus Theophanu El Greco Eleftherios Venizelos Constantin Caratheodory Zum Vergrößern anklicken.... Und das.
Poliorketes Ultra-Poster 11 Februar 2020 #1.394 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Das ist die Wahrheit
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Das ist die Wahrheit
Poliorketes Ultra-Poster 11 Februar 2020 #1.395 So jetzt gibt lubenica wohl endlich Ruhe mit seinen Lügen
J Jovan Guest 11 Februar 2020 #1.396 Poliorketes schrieb: Es reicht Lubenica!!!!! Hör auf zu lügen. Zum Vergrößern anklicken.... Ohne jämmerlich zu lügen müsste er arbeiten gehen und das mag er nicht.
Poliorketes schrieb: Es reicht Lubenica!!!!! Hör auf zu lügen. Zum Vergrößern anklicken.... Ohne jämmerlich zu lügen müsste er arbeiten gehen und das mag er nicht.
J Jovan Guest 11 Februar 2020 #1.397 Poliorketes schrieb: So jetzt gibt lubenica wohl endlich Ruhe mit seinen Lügen Zum Vergrößern anklicken.... Vergiss es, lügen ist für ihn wie atmen
Poliorketes schrieb: So jetzt gibt lubenica wohl endlich Ruhe mit seinen Lügen Zum Vergrößern anklicken.... Vergiss es, lügen ist für ihn wie atmen
Paprika Gesperrt 11 Februar 2020 #1.398 Jovan schrieb: Ohne jämmerlich zu lügen müsste er arbeiten gehen und das mag er nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Arbeit macht mir voll Spaß! Ich kann doch nix dafür wenn du deine Arbeit hasst!
Jovan schrieb: Ohne jämmerlich zu lügen müsste er arbeiten gehen und das mag er nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Arbeit macht mir voll Spaß! Ich kann doch nix dafür wenn du deine Arbeit hasst!
Poliorketes Ultra-Poster 11 Februar 2020 #1.399 Lubenica schrieb: Meine Arbeit macht mir voll Spaß! Ich kann doch nix dafür wenn du deine Arbeit hasst! Zum Vergrößern anklicken.... Am Bahnhof stehen ist keine Arbeit lubenica
Lubenica schrieb: Meine Arbeit macht mir voll Spaß! Ich kann doch nix dafür wenn du deine Arbeit hasst! Zum Vergrößern anklicken.... Am Bahnhof stehen ist keine Arbeit lubenica
B berliner Abwesend 11 Februar 2020 #1.400 jetzt streitet doch nicht. Ich verstehe bis heute nicht, warum eine WESTbulgarische Provinz den Namen NORDmazedonien trägt.
jetzt streitet doch nicht. Ich verstehe bis heute nicht, warum eine WESTbulgarische Provinz den Namen NORDmazedonien trägt.