Amphion
Keyboard Turner
Ja klar, Ihr habt herumgeheult wie ein kleines Mädchen bis wir "dank euch" den Präfix bekommen haben :loser:
Sei stolz auf diesen Präfix, sowas hat nicht jeder, die anderen sind echt arm dran, haben sowas tolles nicht.
Ja klar, Ihr habt herumgeheult wie ein kleines Mädchen bis wir "dank euch" den Präfix bekommen haben :loser:
Sei stolz auf diesen Präfix, sowas hat nicht jeder, die anderen sind echt arm dran, haben sowas tolles nicht.
Wer wie ein kleines Mädchen herum heult, wissen wir bereits alle. Abgesehen von euch - nicht alle natürlich - FYROM User in diesem Forum, ist euer Premier Gruevski die größte und heuchlerischste Heulsuse auf dem ganzen Balkan. Sein letztes Interview für eine deutsche Plattform, in der er nur Griechenland die Schuld für diese Blockadehaltung gibt, beweist es letztendlich.
Kannst dir ruhig sicher sein dass ihr "dank uns" noch einiges zu sehen bekommt, wenn euer Quadratschädel Gruevski nicht einen Gang runter schaltet; denn auch Griechen sind es irgendwann Leid sich von einem Zwergenstaat wie FYROM ständig provozieren zu lassen.
Ja und Du sei stolz auf deinen!!! DUMMPHION :kichern:
- - - Aktualisiert - - -
![]()
Schön Bilderchen posten ... mehr kannst du auch nicht, nachdem man dir argumentativ das Rückgrad bricht!![]()
Ich könnte schon Schellenic-Bride, du bist es aber einfach nicht "wert" :kichern: Mit einem hetzerischen Stück Scheiße wie dir einen Dialog führen führt sowieso zu nichts, da du deine Schellen die du von meinem makedonischen Landsmann Zoran bekommen hast ja nicht einsiehst und weiter nur Scheiße laberst. Liegt wahrscheinlich an....Dunning-Kruger-Effekt
So eine Pfeife bist du ... immer das gleiche mit dir! Kleiner Dorftrottel du ...
Ja, ich bin die Pfeife :kichern: Siehst wieder den Wald vor Bäumen nicht...liegt höchstwahrscheinlich daran...Dunning-Kruger-Effekt :evil4:
Leg mal ne neue Platte auf, Ex-Jugoslawe. Dunning-Kruger-Effekt ist schon so ausgelutscht wie die Möse dei ... na, ich lass es mal!![]()
Schellenic-Bride
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen