Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonian Airways (wieder) da!

:P ey makedonac

look

MAT Airways, company formed by Serbian companies, obtained a work permit from the Macedonian Civil Aviation Agency.

"The Civil Aviation Agency recognized the great potential of our company, which will now be able to provide top-class service in air traffic as well as tourist package tours," said Darko Milacic of Metropolitan Investment Group. The new company owns Boeing 737-500 airplane and plans to purchase more planes.
(Makfax)

i dont say different than this
[h3]MAT Airways [/h3]
der titel und die behauptung war: Macedonian Airways (wieder) da!

nun siehst du einen unterschied zwischen Macedonian Airways und MAT Airways?

Habe ich hier jemals was anderes über den Namen von Mat Airways behauptet? Ist der Thread von mir?

Beides: Nein

Ja wappnet euer parlament mit luftabwehr raketen MAT Airways hat bomben im gepäck und wirft sir auf euch...

dümmers als dein posting gibts nicht
s300v.jpg

119951844.jpg

Krise hin oder her die dinger stehen schon :D

ich weiss das du auf die oma geil bist bzw. auf den politiker da... kannst dir ruhig jetzt einen rubbeln

Die sexualitaet eines Menschen ist ernstzunehmen denn sie ist verantwortlich fur so manches handeln, auch sollte man die sexualitaet eines pubertierenden jungen nicht unterschaetzen denn wenn sie nicht in geregelten Bahnen gelenkt wird dann haben wir ein eventuelles sexuelles vakuum das wiederum ein vakuum der denkmoeglichkeit der betreffenden person nachsich ziehen kan. Solch ein vakuum kann sich in mehreren varianten zum ausdruck bringen wie zum beispiel in deinen, posts. Ratsam waere es hier seine sexualitaet ernst zu nehmen und sie auszuleben auch mit primitiven mitteln wie magazine, filme oder auch der eigenen fantasie, die falls nicht anders moeglich, auch zum onanieren anregen gut geiegnet ist. Mann sollte jedoch obacht geben das man nicht von der geselschaft hierbei ertappt wird denn dann kann es negative folgen haben, insbesondere wenn solches tuen oeffentlich wird.

Zurück
Oben