MaKeDoNiJa e VeCnA
Gesperrt
kann er und hat angebotten ist abgelehnt worden
interessiert mich eig. nicht wirklich also BTT
interessiert mich eig. nicht wirklich also BTT
Bald kommt noch ein Thread , wo ein Fakegrieche ein Auto gekauft hat und und damit noch gefahren ist...
Гуштер;1914631 schrieb:Wenns dich nicht interessiert dann lies es nicht, ganz einfach.
Und niemanden interessiert deine Meinung, nichtmal John Wayne also hör auf hier Nonsense zu schreiben, danke.
Was soll mich den bitte an einen "blogspot Seiten - Artikel" interessieren, dessen Seite nicht mal als als "blogspot" gelistet ist?
"blogspot.com" is not blacklisted in the signature database
Mach mal die Augen auf Junge :cyclopsani:
Dieser Thread ist eine Lüge und Täuschung, aber ihr versucht es immer wieder.
Eigentlich müsste der Threadersteller auch für diese "Täuschung" verwarnt werden.
Was soll mich den bitte an einen "blogspot Seiten - Artikel" interessieren, dessen Seite nicht mal als als "blogspot" gelistet ist?
"blogspot.com" is not blacklisted in the signature database
Mach mal die Augen auf Junge :cyclopsani:
Dieser Thread ist eine Lüge und Täuschung, aber ihr versucht es immer wieder.
Eigentlich müsste der Threadersteller auch für diese "Täuschung" verwarnt werden.
Гуштер;1914682 schrieb:Sag mal, bist du tatsächlich so dumm oder tust du nur so? :toothy10:
Das eine Fluggesellschaft eine Flugerlaubnis bekommt nennst du Täuschung und Lüge?
Wenn du so ungebildet bist und nichtmal lesen kannst, dann hast du auch nichts in einem Forum zu suchen.
Und wen es dich nicht interessiert dann musst du auch nichts schreiben, also Kopf zu.
Du behinderter möchtgernmakedone deine dummheit ist grenzenlos man sollte dich gegen die wand werfen und einfach liegen lassen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen