Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonian Airways (wieder) da!

Гуштер;1913063 schrieb:
Die Rechte hatte Olympic Airlines, jetzt Olympic Air, egal ob sie galten oder nicht es hob keine Maschine der gr. "Macedonian Airlines" in dieser Zeitspanne ab.

woher weisst du das? unrigens das ist wurst.

makedonia air. wurde nach übernahme von marfin an olympic air wider gegründet und der name auch geschützt!!;)

der hauptsitzt dieser fluggesselschaft wird thessaloniki sein..mann will nach paar jahren ganz europa damit vernetzten direkt flüge nach thessaloniki..

ich kann mich noch ganz genau daran errinern das es eine ofizielle auftritt von Vgenopoulos gab un des gestätogt hatt das dieser name geschützt ist!

und es wurde über eine 3stellige millionen betrag geredet was sie dafür bezahlt haben!

also kann da etwas nicht stimmen entweder machen die fyromaner wieder provakation )deshalb nur 1 flugzeug! sowas kann keine fluglinie sein:onlyamother:::roll:) oder es wird nicht als makedonian air geflogen! nur ebend so gennant bis sie wieder einen klatsch in den popo bekommen:jester: oder die nennen sich nur MAC!

und bevor paar fyromaner wieder heulen und mit dume komentare kommen bitte vorher lesen!;)

Olympic Air-borne again | Athens News

http://en.wikipedia.org/wiki/Macedonian_Airlines_(Greece)

guckt artikel ganz unten;) On 1 October 2009,

makedonia air. wurde nach übernahme von marfin an olympic air wider gegründet und der name auch geschützt!!;)

der hauptsitzt dieser fluggesselschaft wird thessaloniki sein..mann will nach paar jahren ganz europa damit vernetzten direkt flüge nach thessaloniki..

ich kann mich noch ganz genau daran errinern das es eine ofizielle auftritt von Vgenopoulos gab un des gestätogt hatt das dieser name geschützt ist!

und es wurde über eine 3stellige millionen betrag geredet was sie dafür bezahlt haben!

also kann da etwas nicht stimmen entweder machen die fyromaner wieder provakation )deshalb nur 1 flugzeug! sowas kann keine fluglinie sein:onlyamother:::roll:) oder es wird nicht als makedonian air geflogen! nur ebend so gennant bis sie wieder einen klatsch in den popo bekommen:jester: oder die nennen sich nur MAC!

und bevor paar fyromaner wieder heulen und mit dume komentare kommen bitte vorher lesen!;)

Olympic Air-borne again | Athens News

Hier heult niemand, hier wird Sachlich diskutiert.
Das kratzt mich nicht die Bohne ob die nun Registriert ist oder nicht.
MAT Macedonian Airlines flog unter genau diesen Namen.
Mat Airways beinhaltet kein Macedonian Airlines. Du siehst überall nur Provokation, was soll an Mat Airways provozierend sein? :toothy10:

Von mir aus könnt ihr auch Alex an eure Flieger malen und eine 100er Flotte haben, es würde mich nicht stören. Wir sind sowieso die letzte Generation die das Fliegen noch geniessen kann. Schon ziemlich bald wird sich das Fliegen finanziell nicht mehr lohnen. Mal sehen wie viele Fluggesselschaften es dann noch geben wird.

Und nochmal für dich H3LASS, mein lieber Freund.

Mat Airways ist NICHT unser Flagcarrier die Besitzer sind Kon Tiki Tours ein serbisches Reiseunternehmen.

Bevor du mir hier rumheulst was für dreckige Menschen wir sind und dir die Haare vom Kopf fressen.

Гуштер;1913100 schrieb:
Mat Airways beinhaltet kein Macedonian Airlines. Du siehst überall nur Provokation, was soll an Mat Airways provozierend sein? :toothy10:

Von mir aus könnt ihr auch Alex an eure Flieger malen und eine 100er Flotte haben, es würde mich nicht stören. Wir sind sowieso die letzte Generation die das Fliegen noch geniessen kann. Schon ziemlich bald wird sich das Fliegen finanziell nicht mehr lohnen. Mal sehen wie viele Fluggesselschaften es dann noch geben wird.

Mat Airways ist NICHT unser Flagcarrier die Besitzer sind Kon Tiki Tours ein serbisches Reiseunternehmen.

Bevor du mir hier rumheulst was für dreckige Menschen wir sind und dir die Haare vom Kopf fressen.

na dan ist ja alles in ordnung;) muss aber der threadersteller griechenverfolger sagen das er mat airways als überschrift zu stehen hatt damit es keine verwechslungen gibt mit makedonian air und eures mat airways gibt;)

Гуштер;1913100 schrieb:

genau. MATransport
Mat Airways

Was dem Fliegen finanziel angeht da kennst bgenopoulos nicht, nachdem er zypern aufgekauft hat ist er grad dabei serbien zu kaufen.
Der junge hats drauf. Wirf mal einen Blick hier, ist nur ein teil was der Besitzt, und er gibt nie was zurueck .
MARFIN INVESTMENT GROUP

na dan ist ja alles in ordnung;) muss aber der threadersteller griechenverfolger sagen das er mat airways als überschrift zu stehen hatt damit es keine verwechslungen gibt mit makedonian air und eures mat airways gibt;)

Wenn du ihn nett drum bittest macht er es ja vielleicht ;)

Wie auch immer, ich wünsche Mat Airways viel Erfolg und einen guten Start, es werden sicherlich bald zusätzliche Flieger folgen.

Auch eurer griechischer MA wünsch ich viel Erfolg, egal ob sie Macedonian Athenian oder Thrakian heisst das wichtigste ist die Zufriedenheit der Flugreisenden.

genau. MATransport
Mat Airways

Was dem Fliegen finanziel angeht da kennst bgenopoulos nicht, nachdem er zypern aufgekauft hat ist er grad dabei serbien zu kaufen.
Der junge hats drauf. Wirf mal einen Blick hier, ist nur ein teil was der Besitzt, und er gibt nie was zurueck .
MARFIN INVESTMENT GROUP

bgenopoulos ist der 2 onassis nach eine zeit!
sowas ist nict normal was er geschaft hatt!

Гуштер;1913122 schrieb:
Wenn du ihn nett drum bittest macht er es ja vielleicht ;)

Wie auch immer, ich wünsche Mat Airways viel Erfolg und einen guten Start, es werden sicherlich bald zusätzliche Flieger folgen.

Auch eurer griechischer MA wünsch ich viel Erfolg, egal ob sie Macedonian Athenian oder Thrakian heisst das wichtigste ist die Zufriedenheit der Flugreisenden.

Athens Airlines gibts auch.
Die meist rentabelste is aegean rate mall wem die gehoert :D

bgenopoulos ist der 2 onassis nach eine zeit!
sowas ist nict normal was er geschaft hatt!

Der wollte glatt die JAT kaufen hat tadic nicht so zugelassen :D

After its 5 billion euro share cap increase, in theory MIG had 15bn euros
available (namely with the capacity to loan 10bn euros on the back of the
share cap increase), Vgenopoulos said at a press conference on October 31.
However, it has so far only chosen to lever part of that debt, making a
warchest of 11bn euros so far, he added.

Serbian real estate
Vgenopoulos and his team have already made in-roads into Serbia - not without
raising a few eyebrows. He noted that there was a telephone query over the
validity of the purchase of Serbia's JSC Robne Kuce Beograd, which was put up
for auction by the Serbian government through the Serbian Privatisation
Agency. The deal value was 360m euros.

The auction was televised live, so it was all highly legitimate, he said. The
land is worth more than double that price but local bidders did not have
backers that had the liquidity Marfin has, he said, by way of explaining why
other bidders missed out.

Marfin is eyeing local banks in Serbia, a source added. "We have established a
presence through Laiki Serbia - which is to be rebranded as Marfin Serbia, a