Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonian Airways (wieder) da!

genau. MATransport
MAT Macedonian Airlines flog unter genau diesen Namen.
Mat Airways

Was dem Fliegen finanziel angeht da kennst bgenopoulos nicht, nachdem er zypern aufgekauft hat ist er grad dabei serbien zu kaufen.
Der junge hats drauf. Wirf mal einen Blick hier, ist nur ein teil was der Besitzt, und er gibt nie was zurueck .
MARFIN INVESTMENT GROUP

Thrakian, auch wenn dieser Herr noch so Reich ist und noch so begabt in Sachen Finanzen, es wird alles nichts nützen da der Kerosinpreis enorm ansteigt. Irgendwann lohnt es sich einfach nicht mehr und ohne Erdöl -> kein Kerosin.
Entweder man findet neue effiziente Antriebsmöglichkeiten in der nächsten Jahre oder ich sehe Schwarz fürs Fliegen.

Nochmal um es ganz klar zu stellen.

MAT Macedonian Airlines das MAT steht für Makedonski Avio Transport. Das war die alte Fluggesselschaft, unser Flagcarrier der 2009 gegroundet ist und somit nicht mehr existiert. Der Name war so wie es im Fettmarkierten steht.

Mat Airways ist eine neue Fluggsselschaft die mehrheitlich dem serbischen Unternehmen Kon Tiki Tours gehört, der Sitz der Gesselschaft liegt aber in Skopje. Mat Airways ist NICHT unser Flagcarrier und hat nichts mit MAT Macedonian Airlines zutun.

Warum regst du dich über eine gegroundete Fluggesselschaft auf? ;)

Wie auch immer, ich wünsche guten Flug.

Der wollte glatt die JAT kaufen hat tadic nicht so zugelassen :D

After its 5 billion euro share cap increase, in theory MIG had 15bn euros
available (namely with the capacity to loan 10bn euros on the back of the
share cap increase), Vgenopoulos said at a press conference on October 31.
However, it has so far only chosen to lever part of that debt, making a
warchest of 11bn euros so far, he added.

Serbian real estate
Vgenopoulos and his team have already made in-roads into Serbia - not without
raising a few eyebrows. He noted that there was a telephone query over the
validity of the purchase of Serbia's JSC Robne Kuce Beograd, which was put up
for auction by the Serbian government through the Serbian Privatisation
Agency. The deal value was 360m euros.

The auction was televised live, so it was all highly legitimate, he said. The
land is worth more than double that price but local bidders did not have
backers that had the liquidity Marfin has, he said, by way of explaining why
other bidders missed out.

Marfin is eyeing local banks in Serbia, a source added. "We have established a
presence through Laiki Serbia - which is to be rebranded as Marfin Serbia, a
Marfin source told this newspaper.

The financial sector of Serbia is of special interest, due especially to its
growth potential with regard to EU convergence, the source added. It also has
a cooperation agreement with local player Verano, through which it bought the
real-estate property, he said. A source from the health sector noted that some
of the buildings in the Robne Kuce buy may be suitable to convert to hospitals
as part of MIG's healthcare push.

Dann kommt FYROM dran :D

wuste ich garnet das die soweit sind:eek:

die haben im moment die banken:

mafin egnatia bank, marfin laiki bank und marfin laiki bank in cypern die werden bestimmt auch wo anders banken haben:eek:

Гуштер;1913164 schrieb:
Thrakian, auch wenn dieser Herr noch so Reich ist und noch so begabt in Sachen Finanzen, es wird alles nichts nützen da der Kerosinpreis enorm ansteigt. Irgendwann lohnt es sich einfach nicht mehr und ohne Erdöl -> kein Kerosin.
Entweder man findet neue effiziente Antriebsmöglichkeiten in der nächsten Jahre oder ich sehe Schwarz fürs Fliegen.

Nochmal um es ganz klar zu stellen.

MAT Macedonian Airlines das MAT steht für Makedonski Avio Transport. Das war die alte Fluggesselschaft, unser Flagcarrier der 2009 gegroundet ist und somit nicht mehr existiert. Der Name war so wie es im Fettmarkierten steht.

Mat Airways ist eine neue Fluggsselschaft die mehrheitlich dem serbischen Unternehmen Kon Tiki Tours gehört, der Sitz der Gesselschaft liegt aber in Skopje. Mat Airways ist NICHT unser Flagcarrier und hat nichts mit MAT Macedonian Airlines zutun.

Warum regst du dich über eine gegroundete Fluggesselschaft auf? ;)

Wie auch immer, ich wünsche guten Flug.
reg mich doch nicht auf :D

Ich finds nur witzig.

Der ist auch in Dubai investment Group drin, gibt den scheichs kredite ;)
War mall in den nachrichten nach dem diese insel da pleite gemacht hat. Da kam bgeno an :D.

Ne kerosin wird bei dem net so ein problem sein. Der kauft alles was sich bewegt im Balkan.

Der Typ ist echt krass, der hat die Gr exaussenministerin Mpakogianni vors gericht zaehren wollen da war die ganz leise.

reg mich doch nicht auf :D

Ne kerosin wird bei dem net so ein problem sein. Der kauft alles was sich bewegt im Balkan.

Ich denke dieser Herr ist auf maximalen Gewinn hinaus oder? Natürlich muss er, sonst wäre er nicht so Erfolgreich.

Kerosin wird teurer, von mir aus kann er den Golf von Mexiko kaufen das ändert nichts an der Tatsache das die Preise steigen. Wenn dieser feine Herr sein Kerosin teurer einkauft, muss er die Flugpreise erhöhen, richtig?
Ich glaube kaum das er subventionieren wird, ergo wird fliegen so unglaublich teuer das man es sich Privat kaum leisten kann.

Also Thrakian, worauf wartest du? Nimm deine Physikbücher und erfinde eine leistungsfähige Turbine die ohne Kerosin läuft ;)

thrakian was meinst du? kommt er in der politik? er hatt zwar immer betont es nicht zu machen nur gleube ich echt nicht dran;)

er ist gerissen der fuchs...ich glaube er wird kommen wenn hellas wirklich am ende ist...

wuste ich garnet das die soweit sind:eek:

die haben im moment die banken:

mafin egnatia bank, marfin laiki bank und marfin laiki bank in cypern die werden bestimmt auch wo anders banken haben:eek:
nicht nur das

MARFIN I.G.: A 66.67% participation in the largest commercial real estate company in Serbia

MIG - MARFIN I.G.: A 66.67% participation in the largest commercial real estate company in Serbia

“Our investment in RKB through our partnership with Verano under such advantageous terms is the result of our strong positioning in the Southeastern European region, as well as our competitive advantage in an international environment dominated by lack of liquidity and financing constraints. MIG is set to become the largest commercial real estate owner in Serbia and this provides the potential to realise substantial synergies with all companies where MIG has full or partial control and which are already present or plan to enter in the Serbian market.”

der zieht dort die gleich show ab wie auf zypern.

Zurück
Oben