Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonian Army | Армија на Република Македонија | Streitkräfte Mazedoniens

dsc00296e.jpg

Eine frage an dich, gibt es noch die Karaula Banjiste? Ist 5km von Debar entfernt, mein Vater war damals dort Soldat an der Grenze.

Tolle Bilder ;) Der Anteil der anderen Ethnien würde mich auch interessieren.
Ich hab ne Frage: In Lipkovo bei der Brana ind er Nähe sind glaub ich auch welche von der ARM stationiert oder es sit vllt ne Spezialeinheit, weis ich nicht genau. Hast du da genauere Infos drüber?

Eine frage an dich, gibt es noch die Karaula Banjiste? Ist 5km von Debar entfernt, mein Vater war damals dort Soldat an der Grenze.

Habe leider keine Infos darüber, aber diese Armeebasen gibt es auch heute noch das weiß ich.

Tolle Bilder ;) Der Anteil der anderen Ethnien würde mich auch interessieren.
Ich hab ne Frage: In Lipkovo bei der Brana ind er Nähe sind glaub ich auch welche von der ARM stationiert oder es sit vllt ne Spezialeinheit, weis ich nicht genau. Hast du da genauere Infos drüber?

Ich habe in einem anderen mazedonischen Forum die Frage gestellt, die sagten dort das natürlich Albaner und Türken auch in der Armee sind. ;)
Hab auch meinen Vater gefragt, in der Armee gibt es auch natürlich auch andere Volksgruppen außer Mazedonier. :thumbleft:

Dazu habe leider nichts gefunden, ich schätze aber die üben dort in den Bergen. Mein Vater war in der ARM und er sagte die mussten dort lange Märsche in den Bergen machen u.s.w.

Zurück
Oben