Habe leider keine Infos darüber, aber diese Armeebasen gibt es auch heute noch das weiß ich.
An dieser Grenze gab es oft sehr schlimme Auseinandersetzungen mit den Albanern. Das war so ca. 1968 als mein Vater dort stationiert war.
Habe leider keine Infos darüber, aber diese Armeebasen gibt es auch heute noch das weiß ich.
Ich habe in einem anderen mazedonischen Forum die Frage gestellt, die sagten dort das natürlich Albaner und Türken auch in der Armee sind.
Hab auch meinen Vater gefragt, in der Armee gibt es auch natürlich auch andere Volksgruppen außer Mazedonier. :thumbleft:
Dazu habe leider nichts gefunden, ich schätze aber die üben dort in den Bergen. Mein Vater war in der ARM und er sagte die mussten dort lange Märsche in den Bergen machen u.s.w.
Unsere Helden in Irak und Afghanistan.
ich finde mann solle die "Kampfflugzeuge" ALLE ausser dienst stellen dafür jedoch eine sehr starke Helikopter Luftstreitkraft aufbauen mit Kampfhubschrauber der russen wie z.B. Mil-Mi 35 (die 24 er habt ihr ja schon) oder Kamov Ka- 32 oder den Tiger von Eurokopter villeicht sogar Apaches oder Cobras der Amerkaner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen