Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macht das Forum einen Sinn?

ja man ohne beleidigungen geht nix.. aber gibt auch heisse diskussionen...mit albanern zwar nicht weil naja ihr wisst schon (ups passivaktive beleidigung) :lol:
 
ninja55 schrieb:
ja man ohne beleidigungen geht nix.. aber gibt auch heisse diskussionen...mit albanern zwar nicht weil naja ihr wisst schon (ups passivaktive beleidigung) :lol:

Ich kann dem kleinen Würstchen nur zu stimmen ohne Beleidigung gehts nicht! :lol:
 
yellena schrieb:
wenn ich beiträge von deinen landsleuten lese à la drenicku

"ich hasse auch leider alle serben, die wie die serben hier im forum eingestellt sind,
markan, yugo, mare-kar, lupo, yellena, methodiq, und einige andere will ich dem lieben gott überlassen, und bete jeden tag dafür"


und keiner seiner landsleute weist ihn in die schranken, dann kann ich mich schon über die dummheit einiger user aufregen!

und hör auf mich zu siezen, das lässt dich auch nicht intelligenter wirken.

yellena,

Das liegt auch daran das auch hier im Forum die meisten User im Forum Serben sind.

Also , kannst du uns nicht allein diesen Vorwurf machen.

Und an deinen Beiträgen gesehen , willst du nur provozieren oder besser gesagt beachtet werden....

Dass dich hier auch keiner magt , kannst du allein dir in die Schuhe schieben.

Ich komme mit allem bestens Klar , egal welcher Nationalität , das meint auch SERBE.

Liebe yellena, wenns dir hier im Forum nicht gefällt , Adios , such dir ein anderes Forum das nach deinen Geschmack besser gefällt ....

Also hör auf , meine Leute mit solchen Unverschämtheiten zu nerven...

Nicht wahr Leute , das müssen wir uns doch nicht antuen.
 
Albanesi2 schrieb:
yellena,

Das liegt auch daran das auch hier im Forum die meisten User im Forum Serben sind.

Also , kannst du uns nicht allein diesen Vorwurf machen.

Und an deinen Beiträgen gesehen , willst du nur provozieren oder besser gesagt beachtet werden....

Dass dich hier auch keiner magt , kannst du allein dir in die Schuhe schieben.

Ich komme mit allem bestens Klar , egal welcher Nationalität , das meint auch SERBE.

Liebe yellena, wenns dir hier im Forum nicht gefällt , Adios , such dir ein anderes Forum das nach deinen Geschmack besser gefällt ....

Also hör auf , meine Leute mit solchen Unverschämtheiten zu nerven...

Nicht wahr Leute , das müssen wir uns doch nicht antuen.

Habe schon auf so einen Kommentar gewartet "wenn es dir nicht gefällt, dann geh doch". Wann ich "gehe" entscheide immer noch ich und du wirst mich sicher nicht davon abhalten, dass ich meine Meinung hier sage!

Und ob mich die Albaner leiden können, geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei, ich bin nicht hier um "geliebt" zu werden. Primär wollen wir doch alle über Politik diskutieren?

Im Übrigen habe ich nur einen Beitrag zitiert, es gibt auch genügend solcher und ähnlicher die von Serben, Bosniern, Moslems oder was auch immer geschrieben werden. Aber wie ich sehe verstehst du gar nicht worauf ich hinaus will, also vergiss es einfach. Und wenn dich meine "Unverschämtheiten" nerven, dann ignoriere bitte in Zukunft meine Beiträge.
 
Dobojlija schrieb:
moment Mare jeder darf seine meinung sagen. also ich bin dagegen das Yellena geht aber ich möchte das die anderen auch bleiben

ich will auch nicht dass jemand "geht", ich habe lediglich meinen eindruck von diesem forum geschrieben und ich wollte wissen wie die anderen dazu stehen.
 
Zurück
Oben