Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macht das Forum einen Sinn?

yellena schrieb:
Habe schon auf so einen Kommentar gewartet "wenn es dir nicht gefällt, dann geh doch". Wann ich "gehe" entscheide immer noch ich und du wirst mich sicher nicht davon abhalten, dass ich meine Meinung hier sage!

Und ob mich die Albaner leiden können, geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei, ich bin nicht hier um "geliebt" zu werden. Primär wollen wir doch alle über Politik diskutieren?

Im Übrigen habe ich nur einen Beitrag zitiert, es gibt auch genügend solcher und ähnlicher die von Serben, Bosniern, Moslems oder was auch immer geschrieben werden. Aber wie ich sehe verstehst du gar nicht worauf ich hinaus will, also vergiss es einfach. Und wenn dich meine "Unverschämtheiten" nerven, dann ignoriere bitte in Zukunft meine Beiträge.

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=4138&highlight=friedensangebot

Schon deinen Thread war für die Katz ..

Über solch einen Thema hat es sich in diesem Forum ausdiskutiert!

Also ...

umleitung.gif

saaadi schrieb:
Also ich gehe wenn ich Yellena
dann überreden kann zu bleiben :D

machts gut
und viel spaß noch 8)

wer sagt hier dass irgend jemand geht oder gehen soll?
ich habe lediglich gefragt aus welchem grund ihr hier seid, aber wie ich sehe versteht kaum einer worauf ich hinaus wollte. also sei's drum, macht was ihr wollt.

und albanesi wenn dich der thread dermaßen stört, kontaktiere den betreiber, vielleicht tut er dir den gefallen und löscht diesen "überflüssigen" thread.

yellena schrieb:
wer sagt hier dass irgend jemand geht oder gehen soll?
ich habe lediglich gefragt aus welchem grund ihr hier seid, aber wie ich sehe versteht kaum einer worauf ich hinaus wollte. also sei's drum, macht was ihr wollt.

und albanesi wenn dich der thread dermaßen stört, kontaktiere den betreiber, vielleicht tut er dir den gefallen und löscht diesen "überflüssigen" thread.

Mir ist der Thread egal und außerdem bist du dijenige die sich aufregt , nämlich über denn Drenicaku einer von allem der mal eine andere Ansicht hat und wird dann angepöbelt von dir ..

Also wer regt sich auf?

Außerdem gibt es viel wichtigere Dinge als nur über Politik Gedanken zu machen , besonders die des Balkans das ganze Leben lang zu opfern...

yellena schrieb:
Also ich lese ja sporadisch was hier so abläuft und in vielen Fällen sehe ich eben nur übelste Beleidigungen, wie sehr ihr euch (bzw. die entgegengesetzte Volksgruppe) hasst.

Deshalb frage ich mich, welchen Sinn hat dieses Forum? Weshalb seid ihr hier? Seht ihr dieses Forum für euch als Möglichkeit euren geistigen Müll zu plazieren? Sorry, aber was man hier in einigen Fällen zu lesen bekommt, geht wirklich zu weit.

Meint ihr, dass es jemals zu einem Konsens kommen wird?

Letztendlich JA VERDAMMT, der Dialog zwischen den Jugendlichen des Balkans ist dringend notwenig. Die vielen Vorurteile müssen beseitigt werden, egal auf welcher Seite.

Liebe Grüße
Macedonian

Macedonian schrieb:
yellena schrieb:
Also ich lese ja sporadisch was hier so abläuft und in vielen Fällen sehe ich eben nur übelste Beleidigungen, wie sehr ihr euch (bzw. die entgegengesetzte Volksgruppe) hasst.

Deshalb frage ich mich, welchen Sinn hat dieses Forum? Weshalb seid ihr hier? Seht ihr dieses Forum für euch als Möglichkeit euren geistigen Müll zu plazieren? Sorry, aber was man hier in einigen Fällen zu lesen bekommt, geht wirklich zu weit.

Meint ihr, dass es jemals zu einem Konsens kommen wird?

Letztendlich JA VERDAMMT, der Dialog zwischen den Jugendlichen des Balkans ist dringend notwenig. Die vielen Vorurteile müssen beseitigt werden, egal auf welcher Seite.

Liebe Grüße
Macedonian
:tu:

Zurück
Oben