Kickboxen schon 3 Jahre![]()
Komm Sehire 1on1 :boxing:
aha und was würdest du machen wenn dein gegenüber z.B. BJJ sehr gut beherrscht?die meisten denken boxen bringt nichts, dummes vorurteil, mein cousin war mal in bosnien in einer disko voll abgegangen, ist bekannt in bosnien das man dumm angemacht wird wenn man ein neues gesicht ist, da hat er alleine 6leute ausernander genommen von den 6 waren es 4türsteher die sich eingemischt haben und niemmand hat ihn da bezwungen..und der hammer ist mein cousin ist so schlank das man es nie denken könnte habe selber gestaunt es wurde an dem abend zur richtigen parade weil die leute waren einfach weg vom fenster da man sowas nicht alle tage sieht..seit da hab ich auch angefangen mit boxen da ich gesehen habe das es viel nützt muss ehrlich zugeben eine steigerung habe ich schon nach genau 3monaten gemerkt...ich kann nur boxen empfehlen da dir kein gegener der welt was machen kann wen du ihm ein richtigen box verpasst..das hat auch nichts mit muskeln zutun.. schnelligkeit..taktick..ausdauer..und die meisten haben halt harte knochen!
aha und was würdest du machen wenn dein gegenüber z.B. BJJ sehr gut beherrscht?
SehireMeister verpasst Hanife einen Aufwärtshaken!
Hany verpasst SehireMeister einen Sidekick!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen