Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macht Rumänien Europa unsicher?

was willst du mir jetzt damit sagen?das ein asiatisches land doch zu europa gehört?von mir aus kann man zypern wieder aus der eu ausschließen,falls dich das stört.

aber türken sind asiaten und keine europäer

Nein das stimmt eben nicht junge hast du die karten angeschaut. Die Europäische Kommision wird es wohl besser als du wissen:D

Ja, das glaube ich auch.

Bei einem Anteil von 3 % in Europa und 97 % in Asien kann man die Türkei wohl kaum als "europäischer Staat" bezeichnen.

Sollte das lustig sein... tztztz

Tja es ist halt so.. Türkei gehört eindeutig zu europa allso jetzt von der karte her gesehen.. musst nicht einreden

Die Türkei als stabiles Wirtschaftswachstum??? Hahaha! Hast du vergessen als vor ein paar Jahren die türksiche Lira ins Sack gegangen ist? Von wegen stabilens Wirtschaftswachstum :rolleyes:

Rumäniens wirtschaft ist dynamischer und die Einkünfte sind in Rumänien sowieso höher. Die Arbeistlosenquote ist niedriger als in der Türkei.

Arbeitslosenquote Rumänien: 7,3%
wiiw Country expertise

Arbeitslosenquote Türkei: 9,8%
wiiw Country expertise

Also lass die faulen Ausreden.

Die Türkei ist in allen hinsichten hinter Rumänien (außer vielleicht in Sachen Bevölkerungszahl und Flächengröße, aber das ist hier unwichtig).

Hey Junge die Lira wurde ausgetauscht YTL ist die neue währung :)

Hinter türkei... Zeig doch mal die BIP der beiden länder tztztz

Ich frage mich warum die Forumstürken keinen Thread über die Kriminalität im eigenen Land eröffnen. Dabei wäre doch so viel darüber zu berichten.

Das heist Forentürken ok... erst schreiben lernen und noch besser die eingene sprache erlernen...

Dan eröffne doch bitte... Weist du wie hoch die Kriminalität in Berlin schon ist... tja überleg erst mal

Zurück
Oben