Der El Turko hat mehr verstand als du Kollega wieso Kriecht du nicht in Vasiles Arsch wenn du ihn so gerne magst?
was willst du mir jetzt damit sagen?das ein asiatisches land doch zu europa gehört?von mir aus kann man zypern wieder aus der eu ausschließen,falls dich das stört.
aber türken sind asiaten und keine europäer
Ja, das glaube ich auch.
Bei einem Anteil von 3 % in Europa und 97 % in Asien kann man die Türkei wohl kaum als "europäischer Staat" bezeichnen.
Die Türkei als stabiles Wirtschaftswachstum??? Hahaha! Hast du vergessen als vor ein paar Jahren die türksiche Lira ins Sack gegangen ist? Von wegen stabilens Wirtschaftswachstum
Rumäniens wirtschaft ist dynamischer und die Einkünfte sind in Rumänien sowieso höher. Die Arbeistlosenquote ist niedriger als in der Türkei.
Arbeitslosenquote Rumänien: 7,3%
wiiw Country expertise
Arbeitslosenquote Türkei: 9,8%
wiiw Country expertise
Also lass die faulen Ausreden.
Die Türkei ist in allen hinsichten hinter Rumänien (außer vielleicht in Sachen Bevölkerungszahl und Flächengröße, aber das ist hier unwichtig).
RUMÄNIEN:
Quelle: Auswärtiges Amt - Rumänien: Reise- und Sicherheitshinweise
__________________________________________________________________________________________
TÜRKEI:
Quelle: Auswärtiges Amt - Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise
Ich frage mich warum die Forumstürken keinen Thread über die Kriminalität im eigenen Land eröffnen. Dabei wäre doch so viel darüber zu berichten.
Nein das stimmt eben nicht junge hast du die karten angeschaut. Die Europäische Kommision wird es wohl besser als du wissen
Sollte das lustig sein... tztztz
Tja es ist halt so.. Türkei gehört eindeutig zu europa allso jetzt von der karte her gesehen.. musst nicht einreden
Hinter türkei... Zeig doch mal die BIP der beiden länder tztztz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen