Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Made in Bosnia! "Kopien gibts bei uns wie Sand am Meer"

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Parfueme wuerde ich mir dort nicht kaufen, habe mal irgendwo gelesen das eine Frau an den Chemiekalien was in den Parfuemen ist, gestorben ist.

Nur in CM kennt Ihr net die Kette? die gibts in ganz Bosnien ... Hab mir da dieses Lacoste (grün hab den namen vergessen gekauft) als ich hier war habe ich es mit meinem Original verglichen .. einfach genial!

hab sogar mal hier eins gekauft und das gefälchte zurückgegeben :D die haben es net gemerkt....

Ist oftmals Originalware nur das die Maschine eben nach Feierabend in Peking eine stunde laenger produziert hat und niemand von den Arbeitern gefragt hat warum das in den kleinen Laster verladen werden soll und nicht in die sonst ueblichen.

Ich hätte niemals mir erträumen können, das mansche Sachen so gut halten .. hab immer gedacht "ahh chinakake fällt nach 2 tagen auseinander.." irrtum :D

Ist oftmals Originalware nur das die Maschine eben nach Feierabend in Peking eine stunde laenger produziert hat und niemand von den Arbeitern gefragt hat warum das in den kleinen Laster verladen werden soll und nicht in die sonst ueblichen.

Stimmt nicht, habe den Fehler zweimal gemacht und mir Nike Turnschuhe gekauft. Nach 2 Monaten sind sie Naehte aufgesprungen. Bei meinen Original, sind glaub ich 5 Jahre alt, waren bestimmt 20 mal in der Waschmaschine, halten die Naehte und die Klebeverbindungen Heute noch.

waren kumpels die zigaretten gekauft haben ich rauch ja net... parfüm kaf ichseitdem nur noch in deu.... und schuhe waren scheiße irgendwie... aber so pullis waren voll gut die ich geholt habe die sind nie kaputtgegangen

Die hätte ich auch gerne gekauft^^ Meine rochen von Anfang an nach garnix^^ Sama voda :toothy2:
beste wenn diese ganzen Cigos kommen "imam original armani .. blablabla"

5 maraka pola litara parfema :D Es gibt ja genaug die keinen Plan haben und das "wasser" kaufen .... aber CM zakon :D

Stimmt nicht, habe den Fehler zweimal gemacht und mir Nike Turnschuhe gekauft. Nach 2 Monaten sind sie Naehte aufgesprungen. Bei meinen Original, sind glaub ich 5 Jahre alt, waren bestimmt 20 mal in der Waschmaschine, halten die Naehte und die Klebeverbindungen Heute noch.
Meine halten wie bloede.
Kann mir kaum vorstellen das die gefaelscht wurden.

Nur in CM kennt Ihr net die Kette? die gibts in ganz Bosnien ... Hab mir da dieses Lacoste (grün hab den namen vergessen gekauft) als ich hier war habe ich es mit meinem Original verglichen .. einfach genial!

hab sogar mal hier eins gekauft und das gefälchte zurückgegeben :D die haben es net gemerkt....

Ich hätte niemals mir erträumen können, das mansche Sachen so gut halten .. hab immer gedacht "ahh chinakake fällt nach 2 tagen auseinander.." irrtum :D

In Arizona oder an offenen Staenden.

Zurück
Oben