Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Made In Greece

ja ist mir egal, ich freue mich für euch das ihr so eine tolle Industrie habt, wenn die Türkei hochentwickelte nachbarn hat dann ist es für uns besser, ist besser für den frieden in dem gebiet.

Die USA möchten nicht das irgend ein Land was die F-16 im Lizensbau betreibt zu 100% imvolviert ist.Es ist genau abgestimmt welches Land welche Teile baut,soweit Ich imformiert bin bekommen die Griechen Von Türkischen Rüstungsindustrie die Flügel-Ansaugteile für die Turbine Geliefert.Das ist so im Vertrag geregelt wird nachher von einen Gutachter abgesegnet.Was Ich auch noch weiss ist das die Artellerie Munition zu 45 % aus der Türkei kommt sämtlicher NATO Streitkräfte also kloppt mal beide nicht so grosse Sprüche die Ärsche beider Länder sind so miteinander verknotet.In den Nächsten 15 Jahren wird die Türkische Rüstungsindustrie die 4 grösste der Welt werden das sag nicht Ich sondern die Zeitschrift Global Defence... :headbang: :headbang: :headbang:

In den Nächsten 15 Jahren wird die Türkische Rüstungsindustrie die 4 grösste der Welt werden das sag nicht Ich sondern die Zeitschrift Global Defence... :headbang: :headbang: :headbang:

Interessiert niemanden hier gehts um Griechische Produktion.

Zuletzt bearbeitet:
Die USA möchten nicht das irgend ein Land was die F-16 im Lizensbau betreibt zu 100% imvolviert ist.Es ist genau abgestimmt welches Land welche Teile baut,soweit Ich imformiert bin bekommen die Griechen Von Türkischen Rüstungsindustrie die Flügel-Ansaugteile für die Turbine Geliefert.Das ist so im Vertrag geregelt wird nachher von einen Gutachter abgesegnet.Was Ich auch noch weiss ist das die Artellerie Munition zu 45 % aus der Türkei kommt sämtlicher NATO Streitkräfte also kloppt mal beide nicht so grosse Sprüche die Ärsche beider Länder sind so miteinander verknotet.In den Nächsten 15 Jahren wird die Türkische Rüstungsindustrie die 4 grösste der Welt werden das sag nicht Ich sondern die Zeitschrift Global Defence... :headbang: :headbang: :headbang:
wer kloppt hier grosse sprüche?

Nein grichenland hat nach meinen erkentnissen viele einahmequellen strand da diese industrien da und oliven ziegenkäse schifsbau blabla doch Stabil die Wirtschaft. finde ich bin kein experte

Zuletzt bearbeitet:
Nein grichenland hat nach meinen erkentnissen viele einahmequellen strand da diese industrien da und oliven ziegenkäse schifsbau blabla doch Stabil die Wirtschaft. finde ich bin kein experte

Hihi

Ich schwöööre ich hab nix verstanden.:D

Ich übersetze es dir:

Griechenland hat viele Einnahmenquellen...auf den Strändern bauen wir Fabriken und aus Oliven wird Ziegenkäse gewonnen...aus den Ziegenkäse bauen wir dann Unsere Schiffe...blabla...die Schiffe transportieren dann unsere Oliven die dann auf den Stränder wieder zu Feta werden u.s.w.. Ein Teufelskreis :idea1:

Zurück
Oben