guck mal hier ist eine nachricht das die Turkish Aerospace für den EADS Konzern bauteile produzieren wird, und mit den F-16 flieger ist das gleiche ich würde die Bauteile finden aber hab kein bock zu suchen.@Depp, kennst Du die Komponenten? Ich nicht!
Und was für Bauteile bekommen die Griechen von den Türken? Das ist doch kein Tauschgeschäft, depp.
In den Nächsten 15 Jahren wird die Türkische Rüstungsindustrie die 4 grösste der Welt werden das sag nicht Ich sondern die Zeitschrift Global Defence... :headbang: :headbang: :headbang:
wer kloppt hier grosse sprüche?Die USA möchten nicht das irgend ein Land was die F-16 im Lizensbau betreibt zu 100% imvolviert ist.Es ist genau abgestimmt welches Land welche Teile baut,soweit Ich imformiert bin bekommen die Griechen Von Türkischen Rüstungsindustrie die Flügel-Ansaugteile für die Turbine Geliefert.Das ist so im Vertrag geregelt wird nachher von einen Gutachter abgesegnet.Was Ich auch noch weiss ist das die Artellerie Munition zu 45 % aus der Türkei kommt sämtlicher NATO Streitkräfte also kloppt mal beide nicht so grosse Sprüche die Ärsche beider Länder sind so miteinander verknotet.In den Nächsten 15 Jahren wird die Türkische Rüstungsindustrie die 4 grösste der Welt werden das sag nicht Ich sondern die Zeitschrift Global Defence... :headbang: :headbang: :headbang:
wer kloppt hier grosse sprüche?
Na dein Kumpan der weiss noch garnicht wie Abhängig die ganze Griechische Industrie ist .? ausser Oliven und Schafskäse ( was wirklich tolle Qua. hat ) ist alles nur Lizensbau !!!
Ich schwöööre ich hab nix verstanden.Nein grichenland hat nach meinen erkentnissen viele einahmequellen strand da diese industrien da und oliven ziegenkäse schifsbau blabla doch Stabil die Wirtschaft. finde ich bin kein experte
Nein grichenland hat nach meinen erkentnissen viele einahmequellen strand da diese industrien da und oliven ziegenkäse schifsbau blabla doch Stabil die Wirtschaft. finde ich bin kein experte
Ich schwöööre ich hab nix verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen