Ich liebe diese Honig Sesamteile, ihr wisst was ich meine
Meinst du diese? das sind die geilsten
sind die nicht Türkisch ? habe die ab und zumal im türkischen laden gesehen kann mich aber auch irren.
Ja gibts beim Türken. Ist eine türkische Marke, musst unbedingt das aufm Bild kaufen. Die schmecken so lecker, aber Vorsicht....macht süchtig
Das sind meine lieblingskekse von Papadopoulos, aaber die haben noch mehr im Sortiment. Da gibt es aber noch viele andere Hersteller, aber Papadopolos sind die besten Süsigkeiten.Was sind die bekanntesten Süßigkeiten aus Greece?
Das sind wirklich die besten Kekse....Das sind meine lieblingskekse von Papadopoulos, aaber die haben noch mehr im Sortiment. Da gibt es aber noch viele andere Hersteller, aber Papadopolos sind die besten Süsigkeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen