Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Madonnas Hitler-Vergleich empört McCains Team

Hi

Madonna:app: McCain der republikaner geht mit sowieso aufm wecker:birdman: *g*

Was sich Obama hier wohl denkt:
mccainobama_ap.jpg

:D *Pusi kurac du alter sack* :D

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Madonna... :rolleyes: Meiner Meinung nach ist ihre Zeit abgelaufen - als Sängerin. :mrgreen: Schrecklich wie sie immer noch Videos in Unterhöschen dreht und irgendwelche komischen Bewegungen macht.

Ihre politische Meinung sollte man nicht ernst nehmen. Die hat etwa so viel Ahnung davon, wie wir hier. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Madonna... :rolleyes: Meiner Meinung nach ist ihre Zeit abgelaufen - als Sängerin. :mrgreen: Schrecklich wie sie immer noch Videos in Unterhöschen dreht und irgendwelche komischen Bewegungen macht.

Ihre politische Meinung sollte man nicht ernst nehmen. Die hatte etwa so viel Ahnung davon, wie wir hier. :mrgreen:

Mach doch Madonna nicht gleich so schlecht :mrgreen:

Ich find die Madonna sehr sehr arrogant und iergendwo passt sie nicht mehr in unsere Zeit.Zwanghaft versucht sie sich hier in unsere Zeit reinzupressen,doch man wird ihr immer ansehen,dass sie nicht mit den neuen mithalten kann.

madonna sollte mal in rente gehn. ich fand die eh nie wirklich gut, das einzige, was ich ok fand war die ray of light... aber auch nur, weil sie von william orbit produziert wurde ;)

Zurück
Oben