Mandl ?
[smilie=to funny.gi:
iii-Schüler ?[/quote]
du bleibst für mich nach wie vor ein albanischer Sonderschüller!
Das war an meinen Kontrahenten gerichtet...danke dir,Herceg,du bist ein loyaler Freund...ich erhebe dich zum Don deiner eigenen Familie,die Hand in Hand mit meiner Familia arbeitet...Ich hab dich grade nominiert für das Oberhaupt der Familie
Das war an meinen Kontrahenten gerichtet...danke dir,Herceg,du bist ein loyaler Freund...ich erhebe dich zum Don deiner eigenen Familie,die Hand in Hand mit meiner Familia arbeitet...
du bleibst für mich nach wie vor ein albanischer Snderschüller!
Die Mafia ist nicht zu besiegen,erst recht nicht die balkanische...Doch ich schlage dir vor,so zu tun,als würdest du uns jagen...du sollst einen hohen Sold dafür kriegen...:car8:
join the antimafia!
aifamitna eht noij!
Die Mafia ist nicht zu besiegen,erst recht nicht die balkanische...Doch ich schlage dir vor,so zu tun,als würdest du uns jagen...du sollst einen hohen Sold dafür kriegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen