Y
Yunan
Guest
No Problemo,Don Herceg...grazie Don Greko
![Applause :app: :app:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/eusa_clap.gif)
![Applause :app: :app:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/eusa_clap.gif)
No Problemo,Don Herceg...grazie Don Greko
so kann man auch sagen!!Ja mann du hast vollkommen recht, ich bin ein geisteskranker vollidiot der immer nur scheisse labbert und nur 5er auf Schularbeiten schreibe ,...
Verehrter Polizeidirektor...ich möchte eher behaupten,dass Sie für 50.000.000 unter MEINEM Schutz stehen...nicht einmal die JVA wird sie erreichen können...für 5.000.000 steht ihr unter meinem schutz. baksisch!
Werde du mein strategischer Berater...selbst in einer mafia gibt es klare strukturen, es gibt immer den unantastbaren obersten, der das oberkommando über 2 - 3 leute hat praktisch militärisch gesehen seine unter offiziere, diese haben meit das kommando über jeweils 10 mann, praktisch die sturmtrupps, die armen säue die als erstes geopfert werden und kaum verdienen......
organisiertes verbrechen kann man nicht über mehrere bereiche führen ( man hat immer sein spezial-gebiet wie drogen, waffen oder menschenhandel).....
zuviele bereiche sind nicht kontrollierbar, es geht immer darum so unauffällig wie möglich zu sein..........
selbst in einer mafia gibt es klare strukturen, es gibt immer den unantastbaren obersten, der das oberkommando über 2 - 3 leute hat praktisch militärisch gesehen seine unter offiziere, diese haben meit das kommando über jeweils 10 mann, praktisch die sturmtrupps, die armen säue die als erstes geopfert werden und kaum verdienen......
organisiertes verbrechen kann man nicht über mehrere bereiche führen ( man hat immer sein spezial-gebiet wie drogen, waffen oder menschenhandel).....
zuviele bereiche sind nicht kontrollierbar, es geht immer darum so unauffällig wie möglich zu sein..........
selbst in einer mafia gibt es klare strukturen, es gibt immer den unantastbaren obersten, der das oberkommando über 2 - 3 leute hat praktisch militärisch gesehen seine unter offiziere, diese haben meit das kommando über jeweils 10 mann, praktisch die sturmtrupps, die armen säue die als erstes geopfert werden und kaum verdienen......
Hahahajungs ich klink mich mal aus hab schon zuviel erzählt.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen