G
Gott
Guest
Worum gehts da genau... :tongue9:
join the red star mafia!
![]()
Hört sich gut an.Ok dann sollen die unter sich entscheiden wer der Don von Rumänien ist.Rumänien wird dann vorallem die Raubüberfälle durchziehen.Die Rumänen übernehmen die kleinren Raubüberfälle. Vasile und 18_Romania![]()
Hört sich gut an.Ok dann sollen die unter sich entscheiden wer der Don von Rumänien ist.Rumänien wird dann vorallem die Raubüberfälle durchziehen.
Willst du damit sagen das du gegen die Familie bist? Ich warne dich Don Ardian , ich spasse hier nicht , willst du etwa das du morgen eine Orange auf dem tisch findest??Cro-Joker wird der Don überhaupt. Ich bin für ihn.Er ist der Boss über alle kleineren Dons. Er ist der Patron.
Willst du damit sagen das du gegen die Familie bist? Ich warne dich Don Ardian , ich spasse hier nicht , willst du etwa das du morgen eine Orange auf dem tisch findest??
Ich ernne hiermit
Cro-Joker zum Don von Kroatien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen