Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mafiavereinigungen innerhalb des Balkanforums

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Yunan ist ne Pussy, ich geb ihm nen Headshot und nehme seinen Platz ein

Macht das unter Euch aus. Für mich ist Krosovar der Patron der Mafia. Schliesslich represäntiert er gleich zwei Nationen in einem. Er hat gute Beziehungen zu den anderen kroatischen und auch zu den albanischen resp. ks-albanischen Maffias. :thefinger:

Und du bist bückst dich auf Mykonos, ne?
genug GreekStyle
FastResource.aspx

Ich hoffe du kennst dieses Siziliansches zeichen.

Junge, schieb dir dein hässliges "Lowbob" in deinen behaarten Frauenarsch, und werd endlich mal zum Mann damit du deine Jacke bisschen ausfüllen kannst

Komisch wie der Junge das Mädchen zum heulen bringt... und bevor ich das tu solltest du lieber mal deine Hose mit paar Socken ausfüllen...

Lowbob down... :tongue9:

Macht das unter Euch aus. Für mich ist Krosovar der Patron der Mafia. Schliesslich represäntiert er gleich zwei Nationen in einem. Er hat gute Beziehungen zu den anderen kroatischen und auch zu den albanischen resp. ks-albanischen Maffias. :thefinger:

Gerade zu den zwei unwichtigsten Stellungen, wählt lieber Cro Joker an die Spitze, der kann mit seinem Frauenkörper einiges bei verfeindeten Mafiabanden rausholen

Gerade zu den zwei unwichtigsten Stellungen, wählt lieber Cro Joker an die Spitze, der kann mit seinem Frauenkörper einiges bei verfeindeten Mafiabanden rausholen

Komisch wie der Junge das Mädchen zum heulen bringt... und bevor ich das tu solltest du lieber mal deine Hose mit paar Socken ausfüllen...

Lowbob down... :tongue9:

Es gibt keine interenen Kämpfe in unsere Mafia. Luigi, Mario, man stellt sich nicht gegen eigene Familie 0.o

Zurück
Oben