Krosovar
Kami
du kannst dir ja ein andere land aussuchen.Es sind noch viele freiDann teilt mich mal gescheit ein... also ich will der Pate von Griechenland sein, mir egal ob´s Yunan schon ist xD
du kannst dir ja ein andere land aussuchen.Es sind noch viele freiDann teilt mich mal gescheit ein... also ich will der Pate von Griechenland sein, mir egal ob´s Yunan schon ist xD
greekstyle komm zu red star mafia und ganz griechenland wird dein!
Du verwirrst dich nur noch selber...
Ich weiss ja das es dich stört das jemand anderes der Pate von Griechenland ist... du kannst ja der Pate von der Vereinigen Republik Kongo werden...
Hör auf Propaganda in unserem Gebiet zu verteilen!!!
niemals das hier ist ab jetzt RED STAR gebiet.
\\/
Ardian zum Don von Kosovo und zum Vize Don ( falls ich mal ausfalle oder um Gottes willen draufgehe wird er alles leiten)
Yunan zum Don von Griechenland
-Mazedonier/Makedonier übernimmt in Griechenland den Prostitution-Sektor
-El Greco übernimtm den Sektor Drogen- und Waffenschmuggel
Slowene zum Don von Slowenien
HercegSrbadzija zum Don von Serbien
FCALBayern zum Don von Albanien(wegen verrat ausgeschlossen bzw wird noch diskutiert)
Das ist die aktuelle liste.
@:Zmaj : Pass auf was du hier sagst.ich muss nur schnippen und du hast mehr löcher als schweizer käse
Damit nehme ich einen höheren Posten ein als du
Wieso verwirr ich mich selbst? Du kommst mit dummen Ausreden, Frauenarsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen