Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mafiavereinigungen innerhalb des Balkanforums

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Ardian zum Don von Kosovo und zum Vize Don ( falls ich mal ausfalle oder um Gottes willen draufgehe wird er alles leiten)

Yunan zum Don von Griechenland
-Mazedonier/Makedonier übernimmt in Griechenland den Prostitution-Sektor
-El Greco übernimtm den Sektor Drogen- und Waffenschmuggel

Slowene zum Don von Slowenien

HercegSrbadzija zum Don von Serbien

FCALBayern zum Don von Albanien(wegen verrat ausgeschlossen bzw wird noch diskutiert)

Das ist die aktuelle liste.

@:Zmaj : Pass auf was du hier sagst.ich muss nur schnippen und du hast mehr löcher als schweizer käse

Ardian zum Don von Kosovo und zum Vize Don ( falls ich mal ausfalle oder um Gottes willen draufgehe wird er alles leiten)

Yunan zum Don von Griechenland
-Mazedonier/Makedonier übernimmt in Griechenland den Prostitution-Sektor
-El Greco übernimtm den Sektor Drogen- und Waffenschmuggel

Slowene zum Don von Slowenien

HercegSrbadzija zum Don von Serbien

FCALBayern zum Don von Albanien(wegen verrat ausgeschlossen bzw wird noch diskutiert)

Das ist die aktuelle liste.

@:Zmaj : Pass auf was du hier sagst.ich muss nur schnippen und du hast mehr löcher als schweizer käse

Hahahahahahhahahahahhahhahahahha, den unteren Teil nehme ich als Zitat in meine Sig.!!! hahahahahhaa

Ich gehöre nun zur Red Star Mafia, wir werden die Gebiete der Länder erobern und dem Patron die Köpfe seiner pussyhaften Don´s schicken

Damit nehme ich einen höheren Posten ein als du

Wieso verwirr ich mich selbst? Du kommst mit dummen Ausreden, Frauenarsch :la:

Ausreden ? Das sind Tatsachen...

Aj aj aj... Gaylord... wie ich sehe kannst du nur mehr noch von meinem Arsch labbern... aber auch wenn du es schaffen würdest mich Nachts in einer dunklen Ecke zu überraschen, würde ich nichts spüren, den laut Statistik habt ihr ja die kleinsten Pimmel... :lol:

Zurück
Oben