P
Pejani1
Guest
Ich gehöre nun zur Red Star Mafia, wir werden die Gebiete der Länder erobern und dem Patron die Köpfe seiner pussyhaften Don´s schicken
Arschgeburt -.-
Ich gehöre nun zur Red Star Mafia, wir werden die Gebiete der Länder erobern und dem Patron die Köpfe seiner pussyhaften Don´s schicken
xDDDDHahahahahahhahahahahhahhahahahha, den unteren Teil nehme ich als Zitat in meine Sig.!!! hahahahahhaa
Du hast deine chance verspielt.Ich werde jemanden auf dichansetzen.DannIch gehöre nun zur Red Star Mafia, wir werden die Gebiete der Länder erobern und dem Patron die Köpfe seiner pussyhaften Don´s schicken
Ich will dich nochmal daran errinern :ab jetzt ist das hier mein thread.
ich weis ja nicht ob eure cosa ueber nuklearwaffen verfuegt? badabum!
Nur weil Du keine Chance gegen Cro-Joker hattest!!
Dich aber für einen meiner Beiträge bedanken der gegen ihn gerichtet war, jo
Ich fand den Beitrag lediglich lustig, weisste...
Dich aber für einen meiner Beiträge bedanken der gegen ihn gerichtet war, jo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen