Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Magath zu Schalke??

Magath ist der beste Trainer in der Buli. Die Bayern hätten ihn niemals entlassen dürfen... :hotsun:

naja ich bin bei solche behauptungen vorsichtig, nicht jeder trainer passt zum jedem verein, beispiel hitzfeld, die granate schlechthin bei bayern und als nationaltrainer unterste klasse, ich denk mal rutten zb ist auch kein schlechter, nur halt falschen verein gewesen ...

naja ich bin bei solche behauptungen vorsichtig, nicht jeder trainer passt zum jedem verein, beispiel hitzfeld, die granate schlechthin bei bayern und als nationaltrainer unterste klasse, ich denk mal rutten zb ist auch kein schlechter, nur halt falschen verein gewesen ...

glaub mir, aber gerade bei Magath hätte ich nicht gedacht das er die schwulen Wolfsgurken bis nach oben führt, nur das komische, er beschwert sich er will keine unruhe aber bringt diese Unruhe selbst in dem verein mehr oder weniger rein.

Stimmt schon, aber Magath hatte ja eigentlich überall Erfolg... Stuttgart, Bayern, Wolfsburg...

ich hasse solche kommerzvereine am meisten, wölfe, tsg, bayer leverkusen...das sind alles kack vereine die keine tradition haben, die das geld im arsch gesteckt bekommen!

noch paar mehr vereine davon in der BL und der deutsche fussball wird noch deutlicher uninteressanter!

TSG HOFFENHEIM FÜR IMMER!!! :hotsun::D

Zurück
Oben